Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Erfahrungsberichte
Beitrag: #3
vom - RE: DM: Erfahrungsberichte
Tjo, mein Bericht:


Wir sind alleine gereist (wir = meine Familie).


Hotel war eigentlich ganz gut, nur haben die es nicht fertiggebracht, die Klimaanlage anzumachen, was natürlich nicht so toll war....Das Fenster war die ganze Zeit auf, und ne Biene hat mich gestochen <.>

Tags darauf auf der DM , nachdem ich das Team Delta erstmal gesucht und gefunden hatte, lief ich Smo über den Weg, und drückte ihm mein Plakat in die Hand, danach folgte die Anmeldung, und das Treffen mit allen vom RB.
Allein, als ich Twilightdragon und Nira gesehen hatte, hatte mir mein Kopf wieder den Satz ,, Du hast keine gute Menschenkenntnis,, durch den Kopf rattern lassen....( Nira hatte ich fürn 14 Jahre altes Mädchen gehalten, und bei Twilightdragon ab ich mich um satte 60cm in der Größe vertan....Nja)
Uru hab ich dank Bisas Beschreibung sofort erkannt, Smo, Teddy, Krüptük, Dratini, GP, Mari, Blue und viele andere kannt icvh vom letzten Jahr noch, da gings leichter, zu grüßen ^____________^
Nach mehrmaligen Boosteröfnnen und vielen Runden war ich ziemlich erschöpft, und etwas gefrustet, da es nicht so gut lief, aber der Gedanke an den Poke-Cup rette meine Laune.Zum Abendessen gabs Gnocchi mit Spinatsahnesoße, und ein Booster mit ner Hälfte von Lugia Legend awe:


Sonntag: Tja, Spiele liefen genaso mies wie gestern, ( an der Stelle möcht ich nur sagen, wer mit Cursegar viel gewinnt, hat entweder viel Luck, oder hat das Deck schon solange, dass er es in und auswendig kennt) Das einzige Highlight war eigentlich Die *Begegnung* mit Angel und Deo. Deo hatte ich mit offenem Mund und langen Haaren auf einem Foto in Erinnerung, aber iwie glaub ich jetzt , dass dieser *Schnappschus* entweder Angel oder jemand anders war. Aber ich hab nie, aber auch wirklich niikiie vermuten können das Deo ein Blondschopf is, und nein, ich hab nix gegen Blondinen :/ Blue wollte ja, das ich Angel umbringen sollte, aber ich hab mir dann gesdacht ,, Geh lieber zum Turnier, bevor du was falsch machst, und lass Jeannine (Schreibt mans so?) die Drecksarbeit machen.


Fazit: Die diesjährige DM bewies wieder, dass ich ein total tolle Menschenkenntnis hab, aber schön war es dennoch, die ganzen Leute aus dem RB mal RL zu treffen, 600 KM sind ne ganz lange Strecke....






Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
DM: Erfahrungsberichte - von Katsuya - 25.05.2010, 14:16
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Deoxys103 - 25.05.2010, 14:41
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Paschendale - 25.05.2010, 16:32
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Ainogard - 25.05.2010, 20:01
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Yoshi - 25.05.2010, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste