Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Erfahrungsberichte
Beitrag: #1
vom - DM: Erfahrungsberichte
Huhu ^^

Da auf der DM ja eine Jede Menge passiert ist und sich einige eventuell nicht mehr an alles erinnern können, kann man ja hier kleine Berichte reinsetzen wie man die DM erlebt hat Smile

Ich fände es zumindestens sehr interessant zu lesen was so dem einzelnen der DM über passiert ist ;D
Bitte keine Spielberichte hier posten xD

Ich fang dann einfach mal an:

Puh bei mir war es eher fraglich ob ich komme, denn ich war mehr als Krank gewesen. Haben einige ja auch sicherlich bemerkt (ausser KoS).
Naja dadurch das ich von Freitag auf Samstag aber doch recht gut durch geschlafen hatte, hatte Yuan direkt von mir ne PN um hakb 5 Samstag morgens das ich auf jedenfall komme ^^ Natürlich mit schönen guten Morgen grüßen ;D

Irgendwann sind die Gruppe: Twili, Iru, Steve(Unser Ossi), Yuan und Ich in Bonn vor dem Hostel angekommen.
Erster EIndruck von Draussen (Einchecken ging erst ab 17 Uhr) Schrecklich.
Bierflaschen vor dem Hostel und Wand mit nem Grafitti voll gesprüht xD
Aber die war ja am Ende von Innen doch sehr sauber und schön ^^
Wie sagt man so schön: Aussen Pfui, innen Hui? ;D

Zurück zur DM. Nachdem wir uns erstmal ein wenig durchfragen mussten wo denn die Beethoven Halle ist, hatten wir sie nach gut 15min dann doch gefunden ^^ (Mussten ständig auf die Schnecken warten, Nicht war Yuan? xD)
Wir standen dann erstmal ein weilchen Draussen und trafen auf Aura Wächter und Lil Bizzy.
Puh als die Hallen dann Endlich aufgemacht wurden, dachte ich nur mich trifft der Schlag. Die Luft war mehr als grausig gewesen. Die Kopfschmerzen die ich erfolgreich niedergekämpft hatte, waren direkt wieder da.
Auch die Paar male die ich rausging, hatten da nicht wirklich geholfen die Kopfschmerzen nieder zu kämpfen.

Naja irwann wurde es ja besser als die Vorrunden begannen ^^, wir haben uns Nett unterhalten, späße gemacht usw Smile
Leider wurden uns die Voltobälle fürs Verbrecherspiel geklaut Sad Das war schon irgendwie traurig. Aber ließ sich bei der Masse an Menschen denke ich auch nicht ganz vermeiden. Denn wir konnten ja nicht überall sein und Augen und Ohren offen halten.

Irgendwann gegen 16 Uhr fing die Stimmung an etwas zu kippen weil es langweilig wurde... Und was für Ideen kamen auf? Lose draussen im Gebüsch verstecken und die die sich extrems gelangweilt bzw Losegeil waren haben sie gesucht und sind wie wild drauf gestürzt (Nichts für Ungut leute ;D)

Irgendwann gegen 21 Uhr(?!?) Sind wir dann doch endlich wieda zum Hostel gekommen ^^
Haben uns vorher natürlich erstmal verlaufen. Die Kurzsichtigen (Yuan und Ich) wussten grob den Weg back, haben die Schilder aber nicht so wirklich gesehn, bzw erst auf wenn man näher dran war. Die Trantüten haben ja nicht aufgepasst... EIn Älteres Ehepaar hat uns dann aber den Weg zum Hostel zeigen können ^^

Sonntag auf der DM:
Und ich dachte nur: Es geht doch schlimmer.
Die Luft in der Halle war zum Schneiden dick und Warm. Nach 10min sind wir also direkt wieda nach draussen geflüchtet und haben da gegammelt.
Irgendwann als Deo und Angel ankamen, wurden die ersten in die Büsche geworfen Oo
Ich glaube es lag fast jeder drin. Ich wurde dabei fast gevierteilt O_o'' und Yuan is 2 mal wieda zurück auf den Boden geflogen xDD
Iru is auf Angel drauf geflogen xD'

Also der Sonntag stand dem Samstag in nichts nach könnte man sagen ^^
Lose (Welche noch zu genüge vorhanden waren) wurden auch noch munter weiter verteilt. Leute haben sich weiterhin um Lose fast zerfleischt.

Tja ^^ Master Meister und Senior Meister wurden Yoshi und Glurak95, hey was will man mehr? ^^
Yoshi hat man später noch bei McDoof gammeln sehn, sind da erstmal einfach vorbei gelaufen :P
Vor der Beethoven Halle wurde also wieda gegammelt und am Abend ist man dann wieda nach Hause gefahrn ^^

x]

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
DM: Erfahrungsberichte - von Katsuya - 25.05.2010, 14:16
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Deoxys103 - 25.05.2010, 14:41
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Paschendale - 25.05.2010, 16:32
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Ainogard - 25.05.2010, 20:01
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Yoshi - 25.05.2010, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste