Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM Bericht von EVO/Michi
Beitrag: #5
vom - RE: DM Bericht von EVO/Michi
(25.05.2010, 19:35)KingDonMas schrieb:
(25.05.2010, 00:34)EVO schrieb: Round 4: vs. Dennys Schüller (Luxchomp)

Ich bin mit Azelf MT und Unown Q gestartet, er hatte Garchomp C. Mein erster Zug war nicht besonders ergiebig, er dagegen konnte gleich mal mit Mass Crobats mein Unown kicken und mit Chomp auf Azelf hauen. Ich zog (woohoo) den Collector und holte mir Sableye, Karp und Uxie. Alle auf die Bank Felicity oder Regice gezogen, Warp Energy und Impersonate auf Collector (2 Karps und Mesprit). Er holte sich Luxray auf die Bank und gab 10 auf Sableye (dank Resistenz). Naja, dann kam eben Mesprit runter, Felicity auf 2 Karps, und entwickelte zu Gyara. Leider konnte ich Sableye nicht zurückziehen und holte mir deshalb nochmal einen Supporter, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Im folgenden Zug wollte er dann mit einer Lightning und einer DCE an seinem Chomp 80 snipen, kannte aber offenbar Azelf nicht (obwohl ich es ihm vorher auf Anfrage gezeigt hatte). Ein Judge entschied, dass er einen anderen Angriff wählen durfte, also nochmal 10 auf Sableye. Ich konnte Sableye endlich retreaten und fing mit dem Hitten an.
Mein Azelf hatte bereits 50 Schaden, also knockte Dennys es mit Flash Bite aus, konnte aber mein Gyara nicht besiegen. Nach und nach holte ich einigermaßen auf, wobei ich auch von einem Rescue auf Azelf profitierte. Er übersah die Extra-Energie immer wieder, wodurch er einige Misplays machte (zum Beispiel DCE an Ambipom, "Angriff"). Dadurch konnte ich das Spiel letztendlich noch recht deutlich für mich entscheiden.
3-1

das war echt ein super spiel bis auf meine neue hass karte No.1 Azelf MT
(immer wenn ich das sehe schiebe ich seit dem tag panik)
und deine matte mit denn unterschrieften war auch nice

Ah, das warst also du =)
Azelf ist schon ein guter Tech. Das Problem ist nur, dass die Pixiess meine Bank teilweise extrem verstopfen. Außerdem kann man es ja schnell mal abschießen oder mit Dialga G komplett ausschalten.
Aber wie gesagt, es hat mir einiges gebracht Big Grin

Übrigens, wir wurden aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=WwrKk5W5Lwc
Relativ am Anfang des Videos, also links im Vordergrund^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 14:20 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
DM Bericht von EVO/Michi - von EVO - 25.05.2010, 00:34
RE: DM Bericht von EVO/Michi - von DarkThomas - 25.05.2010, 01:03
RE: DM Bericht von EVO/Michi - von AEkumon - 25.05.2010, 07:56
RE: DM Bericht von EVO/Michi - von KingDonMas - 25.05.2010, 19:35
RE: DM Bericht von EVO/Michi - von EVO - 26.05.2010, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste