Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zur Deutschen Meisterschaft 2010
Beitrag: #51
vom - RE: Infos zur Deutschen Meisterschaft 2010
(24.05.2010, 10:06)Yoshi schrieb: Professor Elm Wink Kein Scheiss, ders geil xD
Mit Uxie statt Elm wär ich maybe Tops gewesen. =/
Ich würde jetzt ja eigentlich als Bilanz aus der DM ziehen, nie mehr ohne Uxie spielen, aber das dürfte nach der Rotation (hoffentlich) schwierig werden. xD Aber eigentlich hätte ich es vorher wissen sollen, das letzte Mal wo ich ohne Uxie gespielt hab war in Hannover auf der State und da bin ich 3-3 gegangen.

(24.05.2010, 16:36)Frostflake schrieb: Viel interessanter fand ich deine Tech (bzw. Tobis) gegen SP.
Falls du den Eimer meinst, der ist allein von David, ich war da auch am Anfang sehr skeptisch. Das blöde ist halt dass es gegen Leute die ständig alles nachlucken nix bringt. =(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 20:06 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Infos zur Deutschen Meisterschaft 2010 - von Impergator - 24.05.2010, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste