Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Beitrag: #4
vom - RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010!
Hab´s auch grad auf pokebeach gesehen *freu* ^-^
Ich find die Idee klasse, dass mal nicht nur Silverstars (ex, Lv.X, Primus) in den Tin Boxen sind =)

Da es neue Artworks sind, gehe ich mal stark davon aus, dass in dem englischen Herbst Set die "echten" drei Shinies sind; also dasselbe Bild dann wie in Japan - halt genauso wie bei den anderen Tins (zB gabs zum jap. Pt3 das Doppeldeck mit Glurak G Lv.X und Knakrack C Lv.X, welche Promo waren -> im englischen Pt3 konnte man die beiden Karten mit gleichem Artwork aus einem Booster ziehen (also "non-promo) -> aber es erschienen Tin Boxen mit den beiden Lv.X, nur mit neuem Artwork -> den selben Fall werden wir hier haben)

[Dennoch hätte ich mich eher gefreut, wenn Psiana Prime und Nachtara Prime mit neuem Artwork in den neuen Tin Boxen gewesen wären]

Aber freu mich drauf und werd nach den doofen Primus Tins dann endlich wieder Tins kaufen Smile

P.S.: Infos zu den japanischen Shinies (Raikou, Entei, Suicune + Ho-Oh, Lugia) gibts hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010, 08:30 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Shiny-Raubkatzen in den kommenden Tins 2010! - von Folipurba - 22.05.2010, 07:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste