Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Beitrag: #1
vom - DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen!
Wisst ihr worüber wir uns vom Carddex richtig freuen würden?

Wenn wir euch sofort erkennen und vielleicht auch einfach mal nebenher ansprechen können.

Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass wir auf der DM einige neue Gesichter zu sehen bekommen, die uns dann ihren Forum oder PTC Namen nennen.
Seid nicht böse, wenn wir den ein paar Minuten später dann nicht sofort wieder im Gedächtnis haben, schliesslich werden wir etliche Namen zu hören bekommen, da fällt es in dem Trubel nicht leicht sich das alles zu merken.

Deswegen wäre es doch toll, wenn ihr vielleicht ein kleines Namensschildchen habt oder etwas ähnliches. Einen kleinen "Banner" :-) der euch irgendwie namentlich darstellt. Ihr könnt da kreativ sein. Entweder nur den Namen oder vielleicht sogar das Pokemon, dessen Namen ihr benutzt nachzeichnen etc.

Ich z.B. werde ein braunes T-Shirt mit einem Gelben Ring darauf tragen ^^
Leider passt mir mein Carddex-Mitglied-Shirt nicht mehr (zu viel leckeren PTC-Honig genascht). Viele der anderen Forum und PTC-Member könnt ihr am schwarzen Shirt mit grüner Aufschrift auch schon namentlich erkennen.

Sprecht uns an, wir freuen uns auf euch! Und wir würden euch gerne dann mit eurem Namen antworten!

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
DM: Zeigt euch uns, zeigt euch allen! - von Teddyursaring - 20.05.2010, 07:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste