Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playmats: Berichte, Fotos und Diskussion
Beitrag: #31
vom - RE: Playmats: Berichte, Fotos und Diskussion
So,
Material ist endlich alles da und am Montag kann es los gehen, dann stelle ich 2-3 Matten her. Diesmal läuft es allerdings etwas anders. Aus Zeitgründen werde ich selber einen Testbericht machen, damit aber alles glaubhaft wirkt bekommt noch 1 Person (die ich wähle und vorrausichtlich Neoatlantis sein wird) von mir eine Matte zu Testzwecken.
Ich nehme dann erst mal nur ein paar Aufrtrage diesen Monat an für Leute die Ihre Matten dringen brauchen (WM zbsp). Ich selber habe zu viel zu tun und viel habe ja auch noch Problem eine Matte im passenden Format/Qualität zu erstellen, deswegen kommt dann erst im August eine extra Shop mit Tutorial usw.. Ein paar weitere Produkte wie Dicebags und vlt. sogar Sammelalben, Deckboxen im eigenen Design sind in Plaung aber noch weit entfernt von den ersten Testprodukten, da wird ebenfalls erst im August/September weiter dran gearbeitet.
Das war jetzt erstmal nur ein kurzer Zwischenstand damit hier keiner denk ich bin verstorben oder das Projekt ist tot, Montag/Dienstag hab ich dann hoffentlich ein paar weitere Infos.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Playmats: Berichte, Fotos und Diskussion - von ludicard.de - 01.07.2010, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste