Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Raupyboard-Autobiografie o.o
Beitrag: #5
vom - RE: Eure Raupyboard-Autobiografie o.o
Hey Raupyboard,

Tut mir leid, dass ich diesen Thread hier wieder auskrame, allerdings gefällt mir die Idee dahinter recht gut. Außerdem wollte ich paar Sachen aufklären und mich auch bei einigen Usern und auch Admins entschuldigen.

Ich möchte im Voraus klarstellen, dass ich meine Geschichte teilweise selber recht krank finde und mich mit der Person, die einigen hier vielleicht ab und an Probleme bereitet hat, nicht mehr identifizieren kann bzw. möchte.

Alles begann im Jahre 2010, damals spielte ein großer Teil meiner Klasse PTC, weshalb ich mich auch mit meinem richtigen Namen "Zino" anmeldete, in der Safarizone schaffte ich es jedoch nichtmal ins zweite Gebiet, was vermutlich daran gelegen hat, dass ich darauf nie großartig Wert legte. Trotzdem schaffte ich es in der Gilde Lugias Gruft, damals geleitet von Andy (im Forum als Glurak123(?) bekannt), zum Goldmitglied, zusammen mit TsukinoRan, wenn ich mich richtig erinnere (liebe Grüße, Ran, und vermutlich schulde ich dir auch eine Entschuldigung, tut mit leid Sad ).

Im Forum war ich ab Mai 2010 als "Zino2" unterwegs, laut Yuan hielt ich damals den Rekord in zeitlichen Sperren (das war noch vor RogerFederer1 Zeit, ist übrigens auch ein recht enger Freund von mir). An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mods und Admins entschuldigen, die ich durch meine damalige Unreife zwang, mich mehr als nur einmal zu bannen. Ich hoffe, dass dies nun nicht mehr nötig ist.

Meine frühere Spriterkarriere war alles andere als erfolgreich, trotz der kräftigen Beihilfe von Seiten Teddyursarings, bei dem ich mich noch einmal bedanken möchte, mittlerweile sind meine Werke durch ihn wenigstens einigermaßen passabel.

Den Permabann kassierte ich nach einigen Raubzügen in der PTC, dessen Abfolge ich verdrängt habe, eine dicke Entschuldigung an alle, die unter mir leiden mussten, tut mir leid Sad.

Was danach passierte, ich weiß es nicht mehr, aber ich meine mich an ein zwei Neuanläufe zu erinnern, unter anderem unter dem Namen "Schneefuchs" Big Grin, aus denen ist allerdings nie etwas geworden.

Mein erstes wieder auftauchen im Forum geschah unter dem Namen "Söldner", allerdings hielt auch diese Identität nicht lange und verschimmelt auch jetzt noch irgendwo.

Achja, ich habe noch etwas wichtiges vergessen, etwas, das mir sehr peinlich ist. Dennoch möchte ich es loswerden, was ihr euch dabei denkt, ist eure Sache, jedoch möchte ich euch bitten, diese Geschichte nicht auf mein aktuelles Ich zu übertragen.
Nach dem Verschwinden von Zino2 tauchte im Forum ein User namens Muggelchen auf, absolute Rampensau, ich will mich an all die Post garnicht zurückerinnern und ich versinke jedes mal in Scham, wenn ich auf einen dieser Posts stoße. Nun gut, das war ich... -_- tut mir leid, wer auch immer von euch mit diesem Monster zu tun hatte. Als Rechtfertigung kann ich nur sagen: der Mensch muss sich ausprobieren, und die Anonymität dieses Forums lud wohl gerade dazu ein.
Ich erinnere mich nur an wenige User, von denen glaube ich kaum einer mehr aktiv ist. Scorpionstachel, Heiko, Shyni_Glurak, Strawhead und ganz vorne mit dabei Glurak123 aka Andy, bei dem ich mich allerdings nicht entschuldigen werde.

Naja, ich bin froh, das losgeworden zu sein und hoffe, dass ihr jetzt nicht allzu schlecht von mir denkt.

Später meldete ich mich unter meinem aktuellen Synonym "Triology" an, mit dem ich eine kurze Safarizonen-Karriere startete, bevor ich wieder inaktiv wurde. Seit ein paar Monaten bin ich jedoch wieder aktiv und erstellte mir sogar einen neuen PTC Account mit dem Namen "DulacreMi", der auf meine Bitte nach dem Wiederfinden meines richtigen Accounts von Dratini gelöscht wurde, nochmal Danke für den freundlichen Support.

Mittlerweile hab ich mich in der Gilde "Liberty Eagle" eingelebt und genieße diese Gemeinschaft (vielen Dank, Mew, Froschie, sco und tesa) Smile auch hat mich das Forenspiel "Kill and save" zu stärkerer Forenaktivität verleitet.

Ich finde toll, was hier von den Admins und der Community aufgebaut wurde und möchte mich nochmals dafür entschuldigen, die Arbeit, die hier rein gesteckt wurde, behindert zu haben, Tut mir leid!

Ich kann nur hoffen, dass der (wohl mehr als berechtigte) Bann ausbleibt und ich weiterhin ein Teil dieser großartigen Community sein darf.

Mit freundlichen Grüßen,
Triology

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Raupyboard-Autobiografie o.o - von Sankage - 07.02.2014, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste