Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Auswertung]Sprite Marathon 1
Beitrag: #6
vom - RE: [Auswertung]Sprite Marathon 1
(06.04.2010, 14:30)BlueS schrieb:
(06.04.2010, 12:10)Schaf schrieb: ich hab jedenfalls nichts mehr an der pose geändert, weil das gegen meinen inneren Spritebattle instinkt verstößt xD
Diesen Urinstinkt hab ich wohl auch xD
Instinkt? Wohl eher Engstirnigkeit. Deshalb hab ich das ja veranstaltet, damit ihr mal euren Horizont erweitert. (Is nich bös gemeint Big Grin)
Ein Spriter muss auch erkennen was er zu tun hat. Auch wenn die Anweisungen nicht zu 100% genau sind.

(06.04.2010, 14:30)BlueS schrieb: Aber zum Thema, ich finde Schaf hat sehr wohl Recht ö.ö
Ich finde zB die hellen Outlines von ihr sehr wohl gelungen, schließlich stand nichts davon drin, dass man den HG//SS Stil beibehalten muss...
Ich habe auch NIE gesagt, dass mir das nicht gefällt. Ich finde auch, dass das gelungen ist. Sieht geil aus, aber wenn ihr einen Sprite in einem bestimmten Stil bearbeitet, sollte der Stil auch beibehalten werden. Wenn ihr ne Pokémon Fusion macht, haltet ihr euch ja auch an den Stil(Was die Art der Schatten und der Farbgebung betrifft). Das is genau dasselbe.

(06.04.2010, 14:30)BlueS schrieb: Und da leider auch eher wenige User abgestimmt haben, fällt deine einzlende Meinung natürlich viel stärker ins Gewicht.
Wenn dieser SpriteMarathon noch weiter geht (macht das überhaupt Sinn, wenn nur 4 teilnehmen?) sollte man bei der nächsten Aufgabe vielleicht wirklich an eine größere Jury, die dann alle circa 2 Punkte pro Kriterium vergeben können, denken.
Ja, dass weniger abgestimmt haben, stimmt wohl. Aber ob ich jetzt maximal 20 Punkte pro Person verteile oder 5 Leute jeweils Maximal 2 macht dann auch keinen Unterschied. Aber in der nächsten Runde kann ich auch weniger Punkte verteilen. Das führt dann dazu, dass es keine wirklich detailierten Unterschiede gibt.
Zweite Runde kommt bald. Also seid gespannt Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Auswertung]Sprite Marathon 1 - von Aikado - 06.04.2010, 10:42
RE: [Auswertung]Sprite Marathon 1 - von Aikado - 06.04.2010, 12:00
RE: [Auswertung]Sprite Marathon 1 - von BlueS - 06.04.2010, 14:30
RE: [Auswertung]Sprite Marathon 1 - von Aikado - 07.04.2010, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: