Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Beitrag: #11
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
(11.04.2010, 10:55)Sony_Black schrieb: Vampire Diarys
Gibt's das auch als Anime ???

Ich lese momentan - mal wieder - "The Summit", meine Lieblings-Reihe. (Bezeichne ich, um den Inhalt ganz grob zu umreißen, ganz gerne mal als "Schwulenmanga", aber das klingt echt abfällig. Die Story ist toll und an einigen Stellen echt witzig... und die Charaktere sind glaubwürdig und -teilweise!- echt zum Liebhaben *-*)

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade? - von Shary21 - 11.04.2010, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste