Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon-Geschlechtsumwandlung
Beitrag: #1
vom - Pokemon-Geschlechtsumwandlung
Ich bin grad etwas genervt von nem gewissen Pokemon und da kam mir die Idee ob es vielleicht irgendwann hier ne Pokemon-Geschlechtsumwandlung gibt...

Zur Idee selbst:
Es gibt ein Haus wo du eins deiner Team-Pokemon abgeben kannst. Dort zahlst du... 10.000 PD (als Beispiel), wählst ein mögliches (!!!) Geschlecht und das Pokemon bleibt dort.
Nach exakt 7 Tagen kannst du es wieder abholen und es hat das gewählte Geschlecht.

Erklärung mögliches Geschlecht:
Ein Rotom kann aktuell nur als neutrales Poki gefangen werden, also kann da das Geschlecht nicht geändert werden. Ein Feurigel kann männlich oder weiblich gefangen werden, also kann es von männlich auf weiblich oder von weiblich auf männlich "umgewandelt" werden. Und wenn es irgendwann mal Pokis geben sollte die als weibliches, männliches oder neutrales Poki gefangen werden können, dann kann man alles wählen.

Erklärung 7-Tage-Bleibezeit:
Damit nicht jeder vorm WB das Geschlecht ändert nur damit es passt. Bei der 7-Tage-Grenze weiß man ja noch nicht was in der folgenden Woche kommt, also ändern es nur die die es grundsätzlich geändert haben wollen.


Genauso könnte man das übrigens mit dem Wesen auch machen.


Hintergrund (also falls ihr euch fragt "Warum will der Typ so n Scheiß?"):
Ich hab z.B. 2 Hoppsross gefangen als es "Wesen" noch nicht gab, jetzt sind beide "kauzig", is natürlich doof...
aber viel wichtiger für mich... ich hab jetzt mein 6tes Dratini gefangen... alle weiblich. Nach dem dritten hab ich noch gesagt okay, eins verkauft, kannst noch ein viertes für dich fangen, aber so langsam hab ich zweifel dass überhaupt mal eins kommt und ob man dann nicht gleich nen Meisterball (ja für n billiges Dratini) benutzen sollte, nur weils männlich ist.


Diskussion ist eröffnet^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon-Geschlechtsumwandlung - von Kei-sama - 13.03.2010, 20:05
RE: Pokemon-Geschlechtsumwandlung - von Yuan - 13.03.2010, 20:26
RE: Pokemon-Geschlechtsumwandlung - von Chaos - 13.03.2010, 20:53
RE: Pokemon-Geschlechtsumwandlung - von Arceus1 - 14.03.2010, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste