Umfrage: Wollt ihr mehr Plätze in eurem Pokemon Center?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja Ja Ja mehr Plätze!
72.88%
43 72.88%
Geht mir doch am Popo vorbei.
6.78%
4 6.78%
Nö, sollen sie doch im Pokeball schlafen :P
20.34%
12 20.34%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition für ein größeres Pokemon-Center
Beitrag: #27
vom - RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center
(12.03.2010, 21:41)Yuan schrieb: Mehr als 6 Plätze sind nicht geplant und wird es in Zukunft auch nicht geben... Dabei soll sich eben an den Pokemon-Spielen (wo ja auch nur maximal 6 Pokemon auf einmal geheilt werden können) gehalten werden!

Also das ist Quark. In den Spielen sind die Pokis auch nach 5 Sek geheilt. Mit der Zeit hält man sich eher an die Animes, was ich persönlich nicht in Ordnung finde, da die Leute im Anime nichts anderes vorhaben, als dann im Pokemoncenter zu sitzen und um ihre Pokis zu zittern. Hier schon. Hier will man weiterernten oder hat am nächsten Tag schon wieder müde Pokemon, die ins Center müssen. Aber auch im Anime geht es nie länger als ein paar Stunden oder so (ok, vllt mal ne Nacht ausruhen nach der Behandlung, aber nicht gleich mehrere Tage...). Also wäre eine schnellere Heilung schon sehr schön. Vielleicht sogar ohne Unterschiede nach Lvl, da die Pokemon ja sowieso viel mehr Müdigkeitspunkte aufholen müssen, je weiter sie aufgelevelt sind. Wenn man davon ausgeht, dass man sie bei 0 reinsteckt, wie zB nach einem Wettbewerb. Und dass man 1 Pokedollar pro Pokemon zahlt, ist weder im Anime noch in den Spielen zu finden.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Petition für ein größeres Pokemon-Center - von Hathor - 12.04.2010, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste