Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Beitrag: #41
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(22.03.2010, 13:56)Phoenix schrieb: Oh, unbeteiligte Person? Weil ich nicht zum Treffen gehe oder weil ich mich nicht für das Mokepon-Kartenspiel interessiere und damit das Ausmaß dieses unpassenden Termins nicht erahnen kann? o;
Beides, aber vor allem ersteres. Das "Ausmaß des unpassenden Termins" kann ja auch Smo nicht erahnen und trotzdem ist er beteiligt. Wink
Aber du gehörst weder zur Zielgruppe eines Treffens in NRW noch zur Zielgruppe der State Championship.

(22.03.2010, 13:56)Phoenix schrieb: Und yah, es bringt sozusagen etwas, auch wenn ich die Meinung nur wiederhole, ich bestärke sie.
Du bestärkst die Meinung in einer Diskussion die längst abgeschlossen ist? Wunderbar.

(22.03.2010, 13:56)Phoenix schrieb: Und als unbeteiligte Person ist mein Gesagtes neutral,
Vor allem kennst du als unbeteiligte Person die Zusammenhänge gar nicht, und neutral ist deine Meinung mit Sicherheit nicht.

(22.03.2010, 13:56)Phoenix schrieb: Und als unbeteiligte Person ist mein Gesagtes neutral, deshalb wirds die richtige Meinung wohl bestärken, mh? ^-^
Stimmt, die eigene Meinung ist immer die "richtige".

(22.03.2010, 14:03)Iruini schrieb: Falls das jetzt unterging, bitte meinen letzten Post lesen und passend reagieren an alle die kommen wollen. ^o^
Jop, und genau deswegen sollte man nicht für eine sinnlose Wiederholung von schon gebrachten Argumenten eine vier Tage abgeschlossene Diskussion wieder aufwärmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 14:10 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen - von Impergator - 22.03.2010, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste