Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #1
vom - G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Da ja Iru so nett ist und uns jetzt Stück für Stück mit den Bedingungen für Gebiet 5 füttern will, dacht ich mir ich mach mal den Thread auf.
Zum einen kann hier diskutiert werden was ihr davon haltet dass die Bedingunge vorher veröffentlicht werden, zum anderen was ich von den offiziellen Bedingungen selbst haltet.

Also ich find es super dass die diesmal vorher schon veröffentlicht werden. Vorher wars ja immer so dass jeder Gerüchte hört, andere bekommen gleich die richtigen Infos und wieder andere wurden einfach überrascht, das ist jetzt viel besser. Es gibt zwar bestimmt immer noch Leute die die Infos vorher haben, aber sie haben dadurch nicht mehr den so extrem großen Vorteil.

Zur ersten Bedingung... ich find die ist viel zu lasch. Schön dass jetzt auf die Gilde geachtet wird, aber ich hatte damit gerechnet man braucht selbst ein Poki lvl 50. Jetzt ist es "nur" lvl 47 und dann reichts wenns einer in der Gilde hat. Wenns nur einer aus der Gilde haben muss, hätt ich sogar mit lvl 55 bis 60 gerechnet (da mans vorher weiß kann man sich ja vorbereiten). Und dann wirds auf Garantie einige Gildenwechsel nur für G5 geben und bestimmt auch mal nen Gildenplatz-Verkauf, das lässt sich aber denk ich mal nicht verhindern...

Zur zweiten Bedingung (von Seite 3 hierher kopiert)...
Ne sry das geht gar nicht wenn das jeder braucht. Ich würd zu gern mal wissen wieviele Amgine-beeren es in der gesamten PTC z.Z. gibt. Glaube da könnten eh maximal 10 Leute nach G5 und das nachdem G2 wie lang offen ist? Fast ein Jahr?
Ich persönlich seh es schon als Herausforderung wenn man das pro Gilde einmal bräuchte. In meiner ganzen PTC-Zeit hab ich schon seeeeeeeehr viel Enigmasträucher geerntet und gerade mal eine Amgine bekommen. Weiter versuche ich seit Monaten Amgine zu kaufen weil ich für was anderes den magische schwarzen Farbstoff wollte und habs immer noch ned (nach Monaten!!!). Mein persönliches Ziel könnt ich damit vergessen und schaff ned mal G5. Ne sry wenn das jeder zusammensammeln muss bin ich weg aus der PTC.


Was meint ihr dazu?

Sobald die neuen Bedingungen online sind, werd ich natürlich auch gleich meinen Senf dazu geben^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 18:20 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von Kei-sama - 02.03.2010, 19:55
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von S.G. - 02.03.2010, 20:13
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von rai - 02.03.2010, 20:30
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von Yuan - 03.03.2010, 12:17
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von dede - 02.03.2010, 22:49
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von S.G. - 01.04.2010, 21:54
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von Lux - 02.04.2010, 11:41
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von Yuan - 02.04.2010, 18:29
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von Yuan - 02.04.2010, 21:12
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von Faru - 02.04.2010, 20:19
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von Yuan - 01.05.2010, 17:59
RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread - von Lepu - 11.04.2013, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste