Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
Beitrag: #22
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
(27.02.2010, 17:48)EVO schrieb: Außerdem gibt es eine Tinbox, ein T-Shirt, einen Ordner und mehr zu gewinnen (für die Juniors).
Wir hatten bei uns kein T-Shirt. =(
Da gab außer den Unmengen GE-Boostern noch Orden, Sticker, ne Tin-Box, nen Blister, nen Ordner, ein Trainer Kit und zwei leere Tinboxen. Aber hatten gemischte Altersgruppen und ein Juniors hat gewonnen. xD (Luxchomp is in so nem Turnier halt doch nicht so prickelnd wenn da Donphan und sowas rumlaufen.)

(22.02.2010, 19:49)Darkmot schrieb: tja, die locations werdwen halt nach der teilnehmerzahl vergeben....
Ich würd dich mal bitten solche provokanten und unfairen Kommentare zu lassen, wenn du keine Ahnung hast. Es gibt mehr als genug Pokémon-Spieler in Frankfurt, nur keinen Laden, der Turniere veranstalten kann/möchte. Betrachte das ruhig als Verwarnung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 21:35 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche! - von Impergator - 04.03.2010, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste