Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohstoff-Mangel
Beitrag: #1
vom - Rohstoff-Mangel
Hi Leutz

Heute morgen von 7.00 bis 8.03 ist mir beim Ernten aufgefallen, das ich nicht weiterkomme! Ich bin jetzt gerade in Gebiet 3, ich suche Zuckerrohr, finde keines, gehe ins Gebiet 2 suche Dunkles Gras, kann genau 3Stück anklicken. Und dies ist am Morgen, wenn vllt. höchstens 20 - 30 User on sind. Aber was passiert am Abend, Nachmittag? Da sind es meistens um die 80, da erntet man kaum was. Während in der nach, 2-3 Uhr früh, da kann ich mir gut vorstellen, das die Felder sogar voll sind. Mein Zerschneider z.B. dümpelt auf lvl 16 rum! Während soo LEute wie Uruviel, die weniger lange in der Safari-Zone sind, einen Zerschneider vllt. auf lvl 23 haben! Und deshalb weil sie in der Nacht on kommen können, ode eine andere Zeitzone haben. Und auch bei jeder anstrengung kommt man weniger gut vorwärts, ausserdem ist die PTC ja anfangs für die "Jüngere Generation" gedacht, und ich glaube kaum das der 9jähriger Hans um 2 Uhr früh noch in die PTC darf um einige Enigmabeeren zu sammeln, genauso wie ich, ein 14-jähriger Sekundar-A-Schüler, der jeden Tag Querflöte, Mathe, Französisch, Chemie, English, Deutsch usw. lernen muss um 2-4 Uhr früh in die PTC darf. Also lange Rede kurzer Sinn: Meine Idee ist

Man könnte die wiederherstellungs Rate wieder einbisschen kürzen,
oder, man könnte jeden Tag z.B. 1-2 mal alle Rohstoffe wieder reinstellen
oder, man könnte die PTC, von 12-5.30 schliessen
oder,man könnte wie schon einige male vorgeschlagen, aber imo abgelehnt, Rohstoffe im Vorgarten Pflanzen
oder, die öhh, das man z.b anstatt für 1x Zuckerrohr 20XP irgendwie z.B. 40XP bekommt
oder, das jeder User ein "Level" frei hat, d.h. wie ein Sonderbonbon "imo auch vorgeschlagen" das man einen Beurfslevel dazu bekommt.
oder, k.A was, falls ich mehr Ideen habe werde ich sie reinschreiben >.<
Würde am liebsten, bevor dieser Thread von Yuan oder Uruviel geschlossen wird, die Antwort eines Admins hören, diese Meinung ist mir am wichtigsten.

MfG
Starm

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Rohstoff-Mangel - von Starmietrainer - 13.02.2010, 08:14
RE: Rohstoff-Mangel - von Achmi1997 - 13.02.2010, 08:24
RE: Rohstoff-Mangel - von Katsuya - 13.02.2010, 08:34
RE: Rohstoff-Mangel - von Yuan - 13.02.2010, 08:34
RE: Rohstoff-Mangel - von Siria - 13.02.2010, 10:01
RE: Rohstoff-Mangel - von Iruini - 13.02.2010, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste