Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Tales of Aeons" - Vorstellung
Beitrag: #6
vom - RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung
Hi,
Nette Vorstellung, nur ein bisschen Mager wie ich finde. Die Story klingt in Ordnung, typische RPG Story. Ganz nett. Die Screens sind in Ordnung. Das AKS Layout sieht nice aus, aber ist auch nicht von dir, wie ich sehe. Die Maps sind zu langweilig. Irgendwie keine Atmosphäre. Aber gut, da kommst du noch drauf ^^. Lichteffekte, NPC’s und Tiere wären ganz nett. Dann noch ein bissl am mapping arbeiten (es is teilweise zu leer, linear und eckig) und es sieht besser aus Wink

Wenn du schon ein deutsches Spiel machst, dann ändern wenigstens die Grafiken aus dem AKS. Englischer Text ist nicht so besonders toll bei einem deutschen Spiel. Oder mach das ganze Spiel auf Englisch.

Dann zu der Sache, dass es ein „Tales of...“ Spiel ist. Man merkt so gut wie NICHTS davon. Versuch dir mal ein paar Grafiken im „Tales of…“ Stil zu besorgen und weg mit dem RTP Standart. Generell habe ich nichts gegen die RTP Grafiken, aber bei nem Fangame muss einfach auch der Stil des Spiels rüberkommen. ^^

Zu der Sache mit dem „Nur 1 Held“ für’s AKS. Is das in Ruby geschrieben? Wenn nicht, habe ich sofort eine Lösung. Du kannst in dem Script dafür einfach die Heldenzuordnung ändern, sodass auch andere Helden kämpfen können (Für detaillierte Fragen, PN an mich). Ansonsten musste mir mal den Ruby Code schicken, vllt. find ich ja was.

Zur der Sache mit dem Hotel/Shop oä. Du kannst dem Geldbestand eine Variable zuordnen. Die kannst du dann prüfen lassen, ob sie über oder unter einem bestimmten Wert ist und fertig ^^

Ich hoffe meine Kritik erschlägt dich nicht…

C ya
Aikado

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
"Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 13.01.2010, 19:40
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 13.01.2010, 21:43
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Yuan - 13.01.2010, 23:22
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 14.01.2010, 14:01
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Aikado - 15.01.2010, 11:23
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 15.01.2010, 14:05
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Aikado - 15.01.2010, 15:58
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 15.01.2010, 17:52
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 19.01.2010, 14:50
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 31.01.2010, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste