Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Tales of Aeons" - Vorstellung
Beitrag: #1
vom - "Tales of Aeons" - Vorstellung
Soo ich arbeite mit dem RPG-XP nun an einem Rpg und stell das mal vor:

Tales of Aeons

Allgemeines:
!Das Game ist komplett in englischer Sprache gehalten!
"Tales of Aeons" ist, wie der Titel schon sagt ein Fan-Game zur berühmten Tales of Serie. Ich hoffe ich schaffe es, so viele "Tales of"-typische Elemente einzubauen, wie möglich Big Grin
Nur Das Kampfsystem ist ein anderes, ein ABS (ähnlich wie Zelda)

Die Story:

Die Story ist in einer fremden Welt angesiedelt, die von bösen Dämonen bedroht wird. Der Held der Story (momentan noch Ricardo genannt) wacht plötzlich in einem dunklen Gebirge auf.
Er macht sich auf in die nächste Stadt, wo er die Überlieferung des "Legendären Helden" hört, welcher die Dämonen aus dem Land vertreiben soll. also macht er sich mutig auf den Weg um diese Aufgabe zu erfüllen.
Um diese Aufgabe zu meistern muss Ricardo die Elementargeister, in dieser Welt "Aeons" genannt, für sich gewinnen um immer stärker zu werden.
[Natürlich gibt es noch einige Storywendungen, aber *pssst" die werden hier nicht verraten ;-) ]

Der Umfang:

Die Hauptquest besteht aus 8 großen Dungeons, an deren Ende jeweils ein schwerer Bosskampf aufwartet. Vielleicht werden auch noch Zwischenbosse ala Zelda eingebaut.
Sidequests werden auch sehr viele eingebaut sein, momentan habe ich aber noch nicht viele ideen. Jedoch werden die Sidequests von kleinen Minispielen, über Items für andere Personen sammeln, bis hin zur erkundung von speziellen ZUsatzdungeons alles beinhalten. Vielleicht wird auch eine Kopfgeldjäger-Gilde eingebaut, in der man mehrere Aufgaben erledigen kann, so ähnlich wie in Tales of Symphonia 2^^.

Features:

- 9 Größere Städte und auf den Maps zwischen diesen immer mal wieder einzelne Siedlungen oder Zeltgruppen.
- gigantischer Umfang (hoffentlich Big Grin ): Hauptquest über ca. 15-20 Stunden; an die 150-200 Sidequests und spezielle Items
- Basierend auf Mr. Mo´s ABS (Infos) (Zelda-like Kampfsystem)
- mindestens 2 geheime Dungeons, die durch Sidequests freigeschaltet werden.
- Sofern irgendwie möglich will ich ein Sammelalbum einbauen, so wie in den "Tales of..." - Games
- und alles andere was meinen Gehirn noch so demnächst entspringt und gut ist Big Grin
- Es ist möglich Skills auf Shortcuts zu legen

Screenshots:

[Bild: Screen;%20Boneoheim%20Church.bmp]
( Die Kirche - Dreh- und Angelpunkt der Hauptstory)

[Bild: Screen;%20Inside%20Boneoheim%20Church.bmp]
(Das Innere der Kirche)

[Bild: Screen;%20Boneoheim%20Mountains.bmp]
(Das Gebirge in dem Ricardo aufwacht)

[Bild: Screen;%20Boneoheim%20Outskirts.bmp]
(Ein riesiger Sumpf hinter der Startstadt)

[Bild: Screen;%20Heavy%20Attack.bmp]
(Darstellung eines kritischen Treffers im ABS)

[Bild: Screen;%20Icy%20Mountains.bmp]
(ein verschneites Gebirge, welches nur am Anfang zugänglich ist)



So hier endet die Vorstellung, ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck vom Game bekommen Wink
Ich freue mich immer über Tipps oder verbesserungsvorschläge^^
Irgendwann werde ich noch eine Demo releasen, um die Spieleindrücke noch besser wiederzugeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 21:09 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
"Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 13.01.2010, 19:40
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 13.01.2010, 21:43
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Yuan - 13.01.2010, 23:22
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 14.01.2010, 14:01
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Aikado - 15.01.2010, 11:23
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 15.01.2010, 14:05
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Aikado - 15.01.2010, 15:58
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 15.01.2010, 17:52
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 19.01.2010, 14:50
RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung - von Hakuo - 31.01.2010, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste