Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer "Tales of" Teil in Japan! Tales of Graces (Wii)
Beitrag: #4
vom - RE: Neuer "Tales of" Teil in Japan! Tales of Graces (PS3)
Ich entstaube mal den Thread hier - ist ja echt schon ganz schön alt alles hier^^...

Zur Info - seit dem 13.03.2012 ist Tales of Graces in Amerika erhältlich - ist allerdings nur für die PS3 erhältlich... Wie das allerdings zusammenpassen soll (da die Wii grafisch gesehen der PS3 um einiges hinterher hängt) weiß ich nicht so recht...

Dieses Jahr im Sommer (leider kein genauerer Monat / Datum bekannt) soll das neue "Tales of" nun endlich auch nach Europa (auch nur für die PS3!) kommen... Ob der Bildschirmtext dann auch auf Deutsch sein wird steht allerdings noch in den Sternen...

Quellen: Aselia Wiki / Englische Wikipedia

Ich bin jedenfalls schon gespannt^^... Dank der Amerikanischen Version gibt es nun auch einige Videos, in denen man schon viel mehr über das Spiel in Erfahrung bringen kann!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012, 22:23 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer "Tales of" Teil in Japan! Tales of Graces (PS3) - von Yuan - 25.03.2012, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste