Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Story-
Beitrag: #3
vom - RE: Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Story-
Mit etwas Verspätung: Die heißersehnte, unglaublich tolle Nr.5! Also, nicht so lange auf die Folter spannen, hier ist sie Big Grin

___________________________________________________________

Cinque

"Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer, das ich bereit bin einzugehen!"
-Shrek-

Wisst ihr, was eine Katastrophe so besonders macht? Es gibt so viele Schaulustige auf dieser Welt, da ist jeder Zwischenfall willkommen. Bei diesem Zwischenfall ist es nicht anders - die Schaulustigen versammeln sich nur etwas später an den Orten der Geschehnisse. Gehen wir also zurück in unseren Handlungsverlauf - noch weiß nur einer, was sich zugetragen hat...

2 Wochen. Und dabei keinen Tick besser. Eher schlimmer. Nunja, irgendwie musste es ja so kommen. Sich zu widersetzen wird bestraft, wie man sieht. (Eigentlich sieht man nichts, aber egal!) Die Arbeit verlief normal...also sagen wir halbwegs. Zuhause...eher weniger. Es fing schon beim Aufstehen an. Ihr wollt wissen was? Naja, so ein Gefühl, als hätte man die Nacht durchgepartyt...zumindest solange, bis man vom vielen Alkohol zusammengebrochen ist. Also so aus dem Bett geqüalt, ab ins Bad und da beginnt es erst so richtig. Könnt ihr euch vorstellen - also so richtig vorstellen - dass ihr zwei Personen in eurem Körper habt? Also etwa du selbst und den Erstbesten, den du gerade auf der Straße triffst? Er will vielleicht gerade zum Bahnhof, du zu McDonalds. Nun - McDonalds wäre 100m geradeaus, der Bahnhof eine ganze Busfahrt weiter östlich und die Bushaltestelle eben in der entgegengesetzten Richtung. What happens? Die Frage lässt sich mit den berühmten Aufklebern beantworten, die frei übersetzt etwa den Aufdruck "Scheiße passiert!" tragen. Nun aber zurück in unser Badezimmer.

Die Aufgabe unseres lieben Etwas liegt eigentlich in etwas ganz Banalem. Nämlich: ... in die Unterwelt bringen! Klar, das wisst ihr schon. Schließlich muss er die Welt der Finsternis retten. Und die kennen viele einfach als Unterwelt. Wahrscheinlich, aber nur wahrscheinlich geht dieser Name übrigens auf einen berühmten Fantasyautor zurück, dessen Namen man (hier) nicht aussprechen darf. Nun, ihr müsst nun aber auch noch wissen, dass es nur 3 Eingänge in die Unterwelt gibt, und diese sind nicht gerade "Traumeingänge".
Der erste Eingang - auch oft Zentraleingang genannt - ist - stilecht, versteht sich - eigentlich nicht auf dieser Welt. Da ein Eingang, der von der Erde aus wegführen soll aber sinnlos wäre, wenn er nicht auf dieser Welt wäre, versteht sich dabei von selbst. Und dazu kommt die Tatsache, dass schlechtes Wetter sein muss, damit man den Eingang überhaupt benutzen könnte. Naja, damit ihr es auch versteht: Beim Eingang handelt es sich um ein Wurmloch, logischerweise im Himmel. Da schwarze Magie vom Bösen lebt eben das schlechte Wetter und wer mitdenken kann weiß jetzt auch, wie unser Evilface-Etwas wohl zu ... , unserem Schreibtischhero gefunden hat.
Der zweite Eingang - der Ersatzhaupteingang - ist zum Glück (oder Unglück) auf der Erde und sogar milliardenfach vorhanden. Der Nachteil dieses Eingangs: Die Reise ist nicht ganz so angenehm und eigentlich handelt es sich beim Ersatzhaupteingang um 2 Eingänge, die man beide passieren muss. Der entscheidende Vorteil des Ersatzhaupteingang liegt jedoch darin, dass er nie wetterabhängig ist und wohl der einfachste Weg einen Menschen in die Welt der Finsternis zu bringen. Es ist nämlich verdammt einfach jemanden durchs Klo zu schleusen. Meistens jedenfalls. In unserem Fall hier ist das Ganze sogar verdammt schwierig.
Aber zuerst noch der dritte Eingang, den man mit dem liebevollen Namen "Notfallhaupteingang für äußerste Haupteingangsnotfälle" betitelt hat. Wessen Idee das war? Der Autor möchte hier nicht genannt werden, er ist etwas paranoid und hat Angst um sein Leben. Verständlich, bei so einem Namen (Nein, ich meine nicht seinen Vornamen!).
Der Notfallhaupteingang für äußerste Haupteingangsnotfälle befindet sich etwa 200m unter der Erde und zu allem Überfluss mitten in Afghanistan. Das da keiner hinwill - verständlich...

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Story- - von Megayanma - 15.03.2010, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste