Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platinum Arceus (englisch) Sammelbestellung!
Beitrag: #1
vom - Platinum Arceus (englisch) Sammelbestellung!
Hi Leute!

Da ich zum Ende des Jahres geplant habe mir von der Pt4-Arceus-Serie einige Displays zuzulegen, wollte ich eine Umfrage starten, wer sich alles an einer Sammelbestellung beteiligen würde! Es können sowohl einzelne Displays als auch Booster bestellt werden!

~Displays:~

Sprache: Englisch
Inhalt: 36 Booster a 10 Karten
Preise: 75€ / Display (ohne Zoll) ; 95€ / Display (mit Zoll)
Inland-Versandt: DHL Paket (versichert bis 500€) - Kosten sind im Preis enthalten!

~Booster~:

Sprache: Englisch
Inhalt: 1 Booster a 10 Karten
Preise: 2,20€ / Booster (ohne Zoll) ; 2,70€ / Booster (mit Zoll)
Inland-Versandt: Nach Wunsch (Brief 0,90€-1,45€ je nach Gewicht; Päckchen 3,90€, Paket 6,90€ versichert!)! Kosten sind hierbei NICHT im Preis enthalten!

How to bestell!
Alle Interessenten schreiben hier öffentlich rein, was sie in welcher Menge haben wollen! Ich schicke euch dann eine PN (wegen Bankverbindungen etc)...

Es wird immer der höhere Preis zuerst gezahlt! Das Geld wird mir VOR der Sammelbestellung überwiesen (ich informiere alle Mitbesteller über jede Transaktion, wann ich die Displays/Booster habe, wann ich sie versende inklusive Paketverfolgungsnummer etc...) - erst wenn ich von allen Mitbestellern das Geld habe wird bestellt! Kommt das Paket in den Zoll schicke ich den Beleg davon rum und es gibt leider kein Geld zurück - kommt das Paket am Zoll vorbei überweise ich euch den Differenz-Betrag zurück!

Bitte überlegt es euch rechtzeitig und postet NUR, wenn ihr wirklich daran teilnehmen wollt (um es übersichtlicher zu halten!)!

Bei Fragen PN an mich!


Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 14:53 von Yuan. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Platinum Arceus (englisch) Sammelbestellung! - von Yuan - 10.11.2009, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste