Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Übersicht] aktive Grafiker und Fanworker (Update: 03.04.2011)
Beitrag: #2
vom - RE: [Übersicht] aktive Grafiker und Fanworker
Nette Idee, deren Anlass wirklich wahr ist. o: Eine Einteilung nach Alphabet finde ich nicht nötig, eine einfache Liste reicht. XD Ich hab den Topictitel mal verändert (und die betroffenen Topics editiert), da es hier nicht nur eine GFX-Area ist, sondern auch für Fanworks bestimmt ist. Und die "Fanworker" will ich nicht lieblos wegschubsen >.o

Wer hier aufgelistet oder aus der Liste genommen werden will, meldet sich bitte per PN bei mir. Ich editiere die Liste dementsprechend. Smile

//gepinnt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 16:31 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Übersicht] aktive Grafiker und Fanworker - von Phoenix - 31.10.2009, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste