Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Symphonia (NGC)!
Beitrag: #8
vom - RE: Tales of Symphonia (NGC)!
so, nach gut einen jahr seit dem letzten post hier im thread und weil ich das hier eben erst gefunden habe (warum hab ich es nit früher gefunden -.-), muss ich auch ma meinen senf dazugeben^^

bin auch fan der serie und habe mit diesen game mit dieser reihe begonnen^^

mein lieblings chara is lloyd (mit den spiele ich immer), wegen der 2-schwert-techniken.
abba genis mit seinen bemerkungen über lloyd und raine wenn sie in "den"-modus hat (hab es bewusst durch "den" ersetz), find ich zum lachen.


bringt nach all den jahren immer noch voll spaß, also kann man es nur jeden empfehlen XD

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Tales of Symphonia (NGC)! - von Yuan - 29.10.2009, 22:39
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Mithos - 29.10.2009, 22:47
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Liod - 30.10.2009, 12:55
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Hakuo - 11.01.2010, 21:10
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Yuan - 22.01.2010, 12:16
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Hakuo - 24.01.2010, 22:02
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von Yuan - 01.02.2011, 09:02
RE: Tales of Symphonia (NGC)! - von sco311 - 04.05.2012, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste