Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Kritik-Thread
Beitrag: #1
vom - Allgemeiner Kritik-Thread
Guten Tag meine Lieben! [:

Ich denke, dass jeder, der hier einen Service hat beziehungsweise seine Zeichnungen und Grafiken vorstellt, eine ganz bestimmte Situation kennt: Man postet neue Werke und bittet um Kritik. Was allerdings gepostet wird, fällt hauptsächlich in die Kategorie "Aha. Super. Egal. Ich will das und das, bittebitte!" - und das ist sehr schade. Immerhin sind es die Meinungen und Ratschläge Anderer, die einen erst auf die ein oder andere Idee bringen. :/

Deswegen gibt es jetzt einen allgemeinen Kritik-Thread. (:
Wenn ihr bestimmte Zeichnungen und Grafiken ehrlich bewertet haben wollt, postet sie hier. Vergesst aber nicht selbst zu kritisieren, es soll ja ein Geben und Nehmen vorhanden sein, oder? :P

Wichtig ist, dass hier keine Aufträge gegeben werden. Wirklich nur Kritik, die einen weiter bringt. Deshalb wäre es sehr nett, wenn man hier nicht nur so etwas wie "Ich häts besser gemacht, aber keine Ahnung wie!!" oder "Wow, das ist perfekt!!" zu lesen bekommt. Schildert eure Eindrücke und Meinungen zu dem Bild, so kommt man automatisch zum Kritisieren, weil dadurch oft Kleinigkeiten zum Vorschein kommen. (;


Auf ein munteres Kritisieren! Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeiner Kritik-Thread - von Phoenix - 29.10.2009, 14:03
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von JuStuPro - 29.10.2009, 15:41
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von Liod - 29.10.2009, 16:03
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von Selfe - 29.10.2009, 16:03
RE: Allgemeiner Kritik-Thread - von JuStuPro - 29.10.2009, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste