Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #11
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Yahiko war zwar kein Meister des ,,Multiple Talks´´, brachte es aber dennoch zustande, beiden zu antworten. Jop, junge Dame, sie liegen richtig. Ich hab gleich bemerkt, dass sie eine Piratin sind, sie haben diese Ausstrahlung.. Er wandte sich geschwind Jaques zu , der sich offenbar ins Schiff verkriechen wollte. Moooment, Baguetti! Du musst dich hier nicht verkriechen. Das ist ein Dorf, dass zu 50 % von Piraten bevölkert wird, leider wird es von der Marine überwacht..Dennoch ist es ein Gebiet , was unter Schutz meines Vaters steht, dem Kaiser Yoshiro.Die Kaiser haben ein Sondderecht: Sie müssen der Marine helfen, bekommen aber als Gegenleistung Land. Ausserdem dürfen sie nicht gefangen, oder verurteilt werden, solange sie unter dem Schutz der Marine stehen. Und dieses Gebiet, wie bereits gesagt, gehört meinem Vater. Also keine Sorge, Baguetti!
Offentsichlich hatte Jaques nun nen Spitznamen.Yahiko entfernte sich von Jaques, und wandte sich dem lilanen Mann zu. Nun ja, wie heißt du? Deinem Modegeschmack zu urteilen heißt du Purple. Ein Sparwitz, Marke Yahiko......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 22:43 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Paschendale - 23.10.2009, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste