haruna schrieb:gegen ende von V7 hatte ich eigentlich auch mit der idee gespielt mir einen aoe zu machen, aber ich sehe ja schon beim support von aoe's wie schwer es ist.
Ich find eigentlich, dass es aoes jetzt besser haben, weil es keine knock-backs mehr gibt und die somit richtig gut aoen können und besser gehealt werden können. Nur wer sich zu viel aufhalst ist angearscht (und support auch), aber das war in V7 auch ned anders (ausser das mit dem support).
Master Vegetto schrieb:Achja und ihrs,könnt ihr mir sagen was sich mit V11 ändert? plüs,Ya? ;D
Viel Viel...
PK kommt zurück (wenn es denn je bei euch weg war).
Gibt nen zusätzlichen 1v1-Guild-Siege.
Beim Guild-Siege gibt es andere Preise, nämlich so komische coins... mit (glaub) 12k davon kriegst du ein lvl 120 set.
Collectoren kommen. Kaufst das Teil für 1m, stellst dich in ein Feld (is angegeben wo) und startest den Collector. -> dadurch kriegst du Teile von Karten, Cloud Boxen, Stones, etc die du gegen komplette Teile eintauschen kannst wenn du 10 davon hast (10 Lightning Card pieces -> eine Lightning card). Collectoren werden mit moonstones geupgraded (schneller sammeln) bis +5. Um die zum laufen zu kriegen brauchst Batterien (30 min 70k oder CS... 10 Tage 400GP, 20 Tage 700GP)
Awakening is neu. Gehst zu BoboChan (NPC in Flaris), gibst dem Waffe, Schild oder Suit + 100k Penya, dann kriegst Item mit Effekten zurück (können gut oder schlecht sein). Wenn sie dir nicht gefallen -> CS. (Ich z.B. hab jetzt durch awakening auf meinen LGAxes und meinem Dayst Set zusätzliche -1DEX +26STA +20STR^^)
Neuer Kontinent. Sieht aus wie das alte Kebaras Island + Schnee. Kommst nur durch ein CS-Item hin (Zeitbegrenzt). Dort gibts mehr Monster als normal, keine Agros, Monster-lvl weiss ich ne auswendig, glaub von 45 bis 115, und die bringen 20% mehr Exp als normale.
Mehr fällt mir atm nicht ein.