Nachtara90 schrieb:Magnayen+Dragoran=Dramag
Erstmal danke, dass du deinen Beitrag editiert hast und nicht doppelgepostet (<-- ich find das Wort doppelposten so dooooof) hast!
Zum Sprite:
Ich find ihn toll! Schön gemacht und gefärbt. ist natürlich nicht so viel passiert, aber es sieht trotzdem toll aus und ein Sprite muss ja nicht unbedingt was ganz neues werden. Finds auch super, wenn man sieht wo was versteckt ist!
Nachtara90 schrieb:Das ist Drapino
Das Drapino ist auch schön. Klar, hier ist jetzt die Farbe ein bisschen ungewöhnlich und deswegen ist es etwas wild und ich erkenne nicht direkt, wie das Drapino sich da rumschlängelt oder wo da was ist. Aber auch die Färbung dieses "rosa Quitsche-Entchen-Schlange" ist dir von der Technik her gut gelungen. Schöner Sprite!
Nachtara90 schrieb:Groudon+Vipitis=Vigro
Ok, der ist cool! Es sieht gefährlich aus, wenn auch ein bisschen belämmert vom Blick her... Aber trotzdem auch gut geworden.
Ich glaube was hier etwas stört, ist das soooo viel los ist... Die ganzen Beine sind eine super Idee find ich, aber gleichzeitig auch irritierend. Die Hörner auf dem Kopf wären eventuell in einer 90° Drehung nach Links noch besser, so wie eine Schädelplattenpanzerung... Und die Handinnenflächen vielelicht in dem Rot des Mauls...
Aber ich finde es toll, wie du die Teile benutzt hast. Vor allem da an Groudon nicht viel zum Spriten ist, obwohl er so groß ist!
Ich find alle 3 Sprites toll und sehe mir deine eh immer gerne an! *2 Daumen hoch*