Andreas026 schrieb:Nein das steht nicht auf der Karte sondern in der Mappe die der Ligaleiter von Amigo zugesandt bekam bzw. der Ligaleiter (sofern von Amigo als solcher eingetragen und von der PUI gestattet) es in seinem My Pokemon Account gelesen hat, Informationen daraus dürfen an Spieler weitergegeben werden, der Ligaleiter muss dies jedoch nicht, da darin auch alle Internen Abläufe geregelt sind.
Kann der Ligaleiter das dnn eigenmächtig entscheiden, wie er die Stempel verteilt oder können wir darauf bestehen, dass er für jedes Spiel, das mit Herausforderung gespielt wird einen Stempel bekommen?
Weil nach der jetzigen Verfahrensweise in Berlin ist es für die jüngeren Spieler absolut unmöglich die Liste voll zu bekommen, wenn man immer nur einen Stempel pro gewonnener Herausforderung bekommt, bei verlorener aber gar keinen...
Edit:
Andreas026 schrieb:Die Regel darf ausser Kraft gestzt werden, wenn nicht mehr Spieler da sind (z.B.: es sind ausser dir noch 5 Spieler da und du hast nach 50 Minuten gegen alle gespielt aber du wollest die ganzen 2 Stunden spielen, dann darfst du das auch.
Ist ja interessant zu wissen, dass es dafür auch eine Regel gibt.
In Potsdam muss das manchmal auch so laufen, da die Liga nicht gut besucht ist und machmal gesamt nur zwei Spieler da sind...