Umfrage: Sollte Bohlen bei DSDS sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall
62.96%
17 62.96%
Nee am Besten gar nicht
22.22%
6 22.22%
Vllt ja vllt nein
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieter Bohlen bei DSDS Gut oder Schlecht?
Beitrag: #6
vom - RE: Dieter Bohlen bei DSDS Gut oder Schlecht?
Naja, so wie viele Shows ist ja auch "DSDS" das Format einer Amerikanischen Show. Sie heisst dort "American Idol".
Und so wie es hier Dieter Bohlen gibt ist halt der Original-Beschimpfer namens "Simon"!
Die sehen sich auch noch ein bisschen ähnlich o.O

Dieter ist ja nur bei der Show, weil er ja schon seit Jahren ein "Ar..loch"-Status hat.
Und da er der einzige ist, der ohne Probleme solche Sätze loswerden kann, ohne dass es ihm jemand übel nimmt, weil eh alle Wissen, dass er nicht mehr als Mainstream hin bekommt, kann er sich auch leisten so zu sein.

Allerdings suchen die ja auch tatsächlich nach einem SUPERSTAR und nicht nach einem Sänger. Sonst hätte es die Vorgänger ja alle gar nicht gegeben, wenn wirklich Gesangstalent dazu gehört hätte.

Man kann die Show wunderbar aufteilen:

Teil 1: Erstmal allen Müll zeigen, weil die Zuschauer es lustig finden, wenn andere und nicht sie selbst ausgelacht und beschimpft werden.

Teil 2: Ein paar der gut Aussehenden Trällereulen werden mitgenommen, weil sie nach ein bisschen aussehen. Ein Wicht ist dabei, der den Kasper gibt, den es immer geben muss.

Teil 3: Alle die noch übrig sind, von denen aber wahrscheinlich eh nur einer Singen kann, der aber leider nicht gut aussieht und so bald ausscheidet, müssen vor vielen Leuten auftreten.

Teil 4 und Hauptgedanke: Der Fan sucht sich einen Liebling aus und ruft dann in den Votings wie bescheuert an und gibt Geld aus, dass er nicht hat und RTL etc verdienen sich bekloppt an den Anrufen, die genauso wertlos sind, wie Anrufen bei 9Live, die ein Gesicht zwischen Kaffeebohnen verstecken!

Teil 5: Nun haben sich alle Zuschauer an die Fratzen gewöhnt, die noch übrig sind und zittern mit, einer bleibt übrig und da sich jeder der Anrufer und Zuschauer so fühlt, als habe er persönlich diesen "Klogriff" entdeckt, kaufen sie die CDs. RTL verdient sich dusselig und der "Klogriff" hat nen Knebelvertrag unterschrieben.

Teil 6: Die Show ist vorbei, alle freuen sich auf das nächste Jahr und die neue Staffel, weil der momentane Kandidat nach 3 Wochen in den Charts vergessen und verstoßen wurde.

Und was macht der feine Dieter dabei? Er liest Sätze ab, die ihm ein Kreativ-Team als böse und gemein unterjubelten. Das einzige Talent was er dafür braucht ist lesen, auswendig lernen und das Gespür zu wissen, wann der Satz mit dem "Du siehst nicht nur Schei.. aus, sondern singst auch wie Kuhmist" am besten passt.

Zwar sind die Sprüche lustig, aber nur weil man selbst vorm TV genauso gehässig ist und das gleiche denkt. Schade nur, dass viele Talente gar nicht erst drankommen oder auch beleidigt werden, weil sie nicht der Vorstellungen entsprechen, die ein Publikumsliebling haben sollte.

Allerdings wird auch nie ein Star aus dieser (deutschen) Casting-Show hervorkommen, denn alle die wirklich Talent haben, sind nie so doof sich beim Meister der 3 Akkorde, dem Herr der Falten und Sprücheklopfer, die er sich selbst schon oft anhören musste, melden würden. Zumindest nicht wenn Sie wissen, dass eine Tonleiter keine Sprossen hat.

Dieter ist halt der Kerl, der erst die Bild-Zeitung anruft, wenn er angeschossen wird und dann den Krankenwagen. Nicht weil er so hart ist, sondern weil er genau weiss, das ihn die Presse länger am Leben erhält, als der Notarzt.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Dieter Bohlen bei DSDS Gut oder Schlecht? - von Teddyursaring - 12.02.2008, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste