Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #5
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Halbwegs sanft landete auch Siera in der neuen Landschaft, der weiche, nachgebende Boden bremste ihren Fall.
Sie merkte sofort, dass es sich bei dem weißen Zeug unter und überall neben ihr um Schnee handeln musste, obwohl sie etwas trotz alledem verblüffte: Er kam ihr nicht besonders kalt vor. Ein bisschen fröstelte es sie schon, doch für die Tatsache, dass sie seit ihrer Verwandlung ziemlich leicht bekleidet durch die Gegend wanderte, fühlte sie sich ganz gut. Ob das wohl an ihren neuerworbenen Fähigkeiten lag? Anders konnte sie es sich nicht erklären.
Das Mädchen stand auf und klopfte ihren Hintern und ihre Oberschenkel ab, um sich von dem Schnee zu befreien, der noch an ihr klebte. Danach verschaffte sie sich einen kurzen Überblick über ihre derzeitige Lage. Viel war wegen der Dunkelheit, die hier herrschte, nicht zu erkennen, doch vielleicht fiel ihr deswegen ein zarter, heller Schein in der Ferne auf, scheinbar eine Art Flamme, die weiter weg angezündet worden war (ich beziehe mich hier auf das kleine Lagerfeuer, das auch auf der Mappe eingezeichnet ist).
Sie streckte ihre Hand aus und zeigte in die Richtung des flackernden Lichts.
"Vielleicht sollten wir uns dorthin bequemen? Da könnten Leute sein, die uns weiterhelfen", meinte sie zu den anderen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - von SunnyValentine - 09.02.2008, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste