glurak07 schrieb:aber ich würde dir zu einem Wasserdeck raten, weil Wasserdecks kaum gespielt werden
Stimmt auch nicht so ganz. Es gibt Hurricane, das vielleicht in Deutschland nicht so ganz oft anzutreffen ist, aber das ich trotzdem als middle-high Tier Meta sehen würde. Empoleon wird auch noch gespielt, in Hamburg wurde so eins zweiter.
@shiny diamant
Du solltest nicht so viele Stage 2 Linien spielen die noch größtenteils überflüssig sind. Ich bin der Meinung dass sowohl Stolloss als auch Walraisa nix können, es sei denn, du erklärst mir, was an ihnen so toll sein soll. Und erzähl mir bitte nix mit Karten ablegen, ich denke niemand hat ein Problem damit eine Karte seiner eigenen Wahl abzuwerfen. ^^
Und wie du mit 1x Celio und 0x Rare Candy und keinem PokéPower Support "alles sehr schnell entwickelt" haben willst, ist mir auch nen ziemliches Rätsel. Mantax bringt btw nur was wenn es aus dem Baby entwickelt wurde.
Wenn du willst können wir ja mal im Apprentice spielen, ich werd sogar nen reines Feuer-Deck mit Schwäche gegen dich spielen.

Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.