Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #245
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Der Krieger betrachtete das treiben erheitert.
"So so, du hast also alle deine Energie verbraucht sprach er zu Drest, siehst ein bisschen fertig aus."
Er lachte erheitert und aus dem Boden kam eine knochenartige, riesige Schlange, die sich um Drest zusammenzog.
"Mal schauen ob du damit auch fertig wirst!"

Dann guckte er kurz zu Q herüber, der gerade an ihm vorbeigerannt war.
"Fass ihn!"
Schrie er und neben ihm kam ein Skeletthund aus dem Boden, der sofort auf Q zurannte.

Miron, der dem Krieger zu zusagen herausgefordert hatte beachtete jener gar nicht, stattdessen Stampfte er kurz auf und wieder tauchte ein Skelett aus dem Boden aus, doch es war größer als die anderen, fast doppelt so groß und es trug eine riesige Keule bei sich.
"Ich denke ein Skelett reicht für dich Junge!"

Riku war immer noch mit ihrem Skelet beschäftigt.
"Mich konzentrieren? ja der hat nerven!"
Sprach sie zu sich und versuchte verzweifelt ihre Flügel schneller schlagen zu lassen, doch es kam nur ein wildes gezappel raus.
"Bitte ihr Flügel bringt mich hier weg."
Sie versuchte sich ganz fest auf ihre Flügel zu konzentrieren, während das Skelett schon sehr Nahe war und dann endlich konnte sie ihre Schläge so koordinieren, dass sie an höhe gewann.
"Ohje ist das hoch!"
Stellte sie beängstigend fest. Sie war zwar dem Krieger entkommen aber weiter wusste sie auch noch nicht.
"Die Freaks haben alle irgendwelche Angriffe, aber mit diesen Flügeln kann ich nur fliegen und nun?"
Schrie sie zum Krieger herüber,doch er ignorierte Riku vollkommen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Iruini - 03.02.2008, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste