"Oh *hust*... Juhu..."
Miron richtete sich auf und begab sich in eine Kampfstellung.
Der Skelettritter ihm gegenüber schien es wirklich ernst zu meinen, also versuchte er erstmal, einen Wasserstrahl abzuschießen
"Wie ging das gleich? Ich sagte "Was ist ges---- Bluagga!"
Wiedereinmal schoss ein klarer Wasserstrahl aus Mirons Mund. Der Skelettritter schien nicht wirklich beeindruckt.
"Blua.... SCH!"
Scheinbar funktionierte die Attacke bei starken Zischlauten. Und so "Sch"'te Miron fröhlich auf den Skelettritter los, der langsam Probleme mit dem immer stärker werdendem Strahl bekam.
OT: Wie läuft denn das mit dem kämpfen? Ich meine, bis wie weit in etwa dürfen wir sagen, wie viel der Gegner einsteckt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 10:27 von Iruini. )
Miron richtete sich auf und begab sich in eine Kampfstellung.
Der Skelettritter ihm gegenüber schien es wirklich ernst zu meinen, also versuchte er erstmal, einen Wasserstrahl abzuschießen
"Wie ging das gleich? Ich sagte "Was ist ges---- Bluagga!"
Wiedereinmal schoss ein klarer Wasserstrahl aus Mirons Mund. Der Skelettritter schien nicht wirklich beeindruckt.
"Blua.... SCH!"
Scheinbar funktionierte die Attacke bei starken Zischlauten. Und so "Sch"'te Miron fröhlich auf den Skelettritter los, der langsam Probleme mit dem immer stärker werdendem Strahl bekam.
OT: Wie läuft denn das mit dem kämpfen? Ich meine, bis wie weit in etwa dürfen wir sagen, wie viel der Gegner einsteckt?
GameMaster schrieb:Der Kampf dient nur dazu, dass ihr keine Langeweile habt während die Anderen noch brauchen, nach jedem Skelett, was ihr tötet kommt ein neues und so weiter, daher dient es mehr dazu, dass ihr eure Fähigkeiten entdeckt und halt nicht warten müsst.