Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Seite!
Beitrag: #17
vom - RE: Die dunkle Seite!
Boah ej warum bewertet denn keiner??? egal hier kommt jetzt das nächste kapitel:

KAPITEL 9: Ein harter Kampf...

"Du willst es haben? Dann kämpfe persönlich gegen es und sieh seine Macht! Selfe du bist dran!" "OK du benutzt selfe? dann nehme ich Dialga! Dialga du bist dran!" " Du denkst selfe kämpft allein? dann hast du dich geschnitten! Selfe rufe deine Diener herbei! Kommt alle her: Entoron,Laschoking,Bronzong,Metagross und zu guter letzt: Simsala!" "Das ist unfair! 6 gegen eins! Egal dann komm du auch noch raus: Palkia und du auch Cresselia macht euch bereit!" "Also gut selfe arbeite selbst du wirst sie besiegen können das weis ich ich mach mich in der zwischenzeit aus dem staub!" Das selfe beginnt damit das es zu allen Pokemon etwas sagt was unverstendlich ist! "Ok Dialga beginne du als erstes mit Zeitenlärm und du Palkia setzte Raumschlag ein und zu guter letzt du Cresselia setzte Blizzard ein!" Der Blizzard trifft alle gegner bis auf Selfe da es sich plötzlich weggebeamt hat! Der Zeitenlärm Trifft dann aber Selfe und der Raumschlag schlägt Laschoking KO! Plötzlich beginnen alle gebliebenen gegner seltsame bewegungen zu machen. Dann schweben alle Pokemon von Paddy in der Luft. Dann fallen alle auch wieder herunter das besonders Palkia viel schadet aber keines KO setzt! Danach Paddy: " Was war das Cresselia? Ach egal. Palkia setze Raumschlag auf Simsala ein, du Cresselia setze Blizzard ein und zu guter letzt Dialga setze Zeitenlärm auf Metagross ein!" Der Blizzard trifft wieder alle gegner bis auf Selfe da es sich genau im Richtigen augenblick wegbeamte. Dann traf der Raumschlag Simsala total das danach KO war. Und der Zeitenlärm setzte Metagross auch KO! Jetzt waren nurnoch Bronzong, Entoron und Selfe übrig. "Ok nun wieder genau das gleiche Dialga du Zeitenlärm auf Bronzong, Palkia Raumschlag auf Entoron und du Cresselia Aurorastrahl auf Selfe!" Der Zeitenlärm setzte Bronzong auch wie Metagross KO und der Raumschlag von Palkia schlug auch Entoron KO! Der aurorastrahl von Cresselia gieng wieder daneben Denn Selfe beamte sich hinter Paddy und seine Pokemon und setzte Psychokinese und setzte Dialga und Palkia KO! Dann war auch nur noch Cresselia da und Selfe. Daraufhin Paddy: "Achso das war Psychokinese die die 5 Pokemon eingesetzt haben deshalb hat es Cresselia so gut wie nie etwas getan. Egal Cresselia setze Blizzard so lang wie es geht ein." Wie immer beamte sich Selfe weg aber Paddy wusste es und als Selfe wieder erschien setzte Cresselia immernoch blizzard ein und der traf Selfe mit voller wucht und setzte es fast KO. Dann warf Paddy einen Ball. Einmal gewackelt,zweimal,dreimal... GEFANGEN!!!!! Nach dem Fang erschien sofort Dakrai. Es hatte ein riesiges etwas das aussah wie eine Statue. Es sagte: "Habt ihr es gefangen oder was?????? WIE KANN DAS SEIN?????? ES REICHT ICH STELLE MICH EUCH PERSÖNLICH!!!! DAS GEHT ZU WEIT DAS WAR MEIN SELFE!!!! ICH FORDERE EUCH ZUM DUELL!!!"

Fortsetzung folgt...

Und bitte nocheinmal die Aufforderung: BITTE BEWERTEN

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 15.01.2008, 20:11
RE: Die dunkle Seite! - von CharmeleonEX - 15.01.2008, 20:15
RE: Die dunkle Seite! - von **Shiny-Raichu** - 15.01.2008, 20:18
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 15.01.2008, 20:19
Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 16.01.2008, 14:40
RE: Die dunkle Seite! - von **Shiny-Raichu** - 16.01.2008, 19:49
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 17.01.2008, 15:46
RE: Die dunkle Seite! - von _Pokemon-profi_ - 17.01.2008, 19:31
RE: Die dunkle Seite! - von BlackArkani - 17.01.2008, 19:59
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 17.01.2008, 20:04
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 19.01.2008, 10:47
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 24.01.2008, 19:48
RE: Die dunkle Seite! - von Eddy - 24.01.2008, 20:20
RE: Die dunkle Seite! - von Kakamään - 24.01.2008, 20:25
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 25.01.2008, 06:22
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 27.01.2008, 11:18
RE: Die dunkle Seite! - von Dark Phoenix - 29.01.2008, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste