Willkommen im Raupyboard, ihr beiden Shiny-Experten! ^_^ Ich finde, das Projekt klingt jedenfalls vielversprechend. Hab schon mal vor einiger Zeit an anderer Stelle etwas von einem gleichartigen Projekt gehört und dort soll diese Technik, Eier an die passenden Leute weiterzugeben, wo sie dann als Shiny schlüpfen, wohl irgendwie funktionieren.
Ich persönlich bin auch großer Shiny-Fan (allerdings mag ich nur die hübschen, nicht pauschal alle ^^), hätte allerdings nicht wirklich genug Zeit, um bei so einem Projekt mitzuhelfen oo. Es sei denn, es wäre damit getan, dass ich meine Trainer-ID zur Verfügung stelle und passende Eier bekomme, die ich für andere Leute ausbrüten soll. Das wäre vielleicht noch machbar...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 15:35 von Siria. )
Ich persönlich bin auch großer Shiny-Fan (allerdings mag ich nur die hübschen, nicht pauschal alle ^^), hätte allerdings nicht wirklich genug Zeit, um bei so einem Projekt mitzuhelfen oo. Es sei denn, es wäre damit getan, dass ich meine Trainer-ID zur Verfügung stelle und passende Eier bekomme, die ich für andere Leute ausbrüten soll. Das wäre vielleicht noch machbar...