Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #135
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Zitat:Falls noch nicht alle da sind nehmen wir einmal an, das jetzt alle auf dem Gang sind, sonst langweilen sich noch einige^^

Am schmalen Gang endete eine Türe die einen goldenen Türgriff hatte, plötzlich drehte er sich und die Türe ging auf. Heraus trat ein nett aussehender alter Mann. Ihr denkt jetzt bestimmt, das ich ein Wahnsinniger bin, (er lächelte) doch ich weiß mehr über euch als ihr selbst. Ihr seit alle aus einen anderen Grund hier. Und ihr seit auch alle verschieden. Ich muss zugeben das ich eure Hilfe brauche, falls ihr jetzt denkt: warum ich?, kann ich es euch erklären, ihr seit sozusagen auserwählt. Falls jemand nicht wissen will bei was ich euch brauche, bitte ich euch jetzt zu gehen, später wird es euch nicht mehr möglich sein zu gehen. Er schaute in die Runde, alle Arten von Leuten waren vertreten, ob das gut ginge wusste er selbst nicht, aber er musste nicht auf Streitereien gefasst machen das war ihm klar.

Mary-Kate überlegte stark, Was erwartet mich??? schoss ihr durch den Kopf.

Samira wusste sofort das ihr Leben viel zu langweilig ist, sie konnte ein ABenteuer gebrauchen.

Kai hoffte nur das alle hüpschen Mädels mitkamen, weil so konnte er sie besser kennen lernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006, 16:54 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Roxy - 24.05.2006, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste