So nun kommt die Fortzetzung.^^
Evoli: Aber wie kommen wir da hoch. Wir können doch nicht Fliegen.
Aufeinmal kam irgend etwas mit einer rassenden Geschwindigkeit auf sie zu.
Fukano: Evoli, duck dich da kommt etwas.
Und beide duckten sich, das Pokemon flog über ihre Köpfe hinweg und landete dann hinter denn beiden.
???: Seit ihr die Pokemon die, die sechs Teile der Zauberflöte suchen.
Fukano: Ja das sind wir, aber wer bist du.
???: Ich bin Ibitak, ich werde euch helfen zur Berghöle zu gelangen, dort angekommen wir Regirock auf euch warten. Es wird euch eine Aufgabe geben, wenn ihr diese Aufgabe geschaft habt, bekommt ihr das erste Teil der Zauberflöte.
Evoli: Ok, aber weißt du denn was das für eine Aufgabe ist?
Ibitak: Nein, das weiß ich leider nicht, aber steigt jetzt Bitte auf meinen Rücken, damit ich euch hoch bringen kann.
Und so stigen Evoli und Fukano auf denn Rücken des Ibitak und flogen zum Eingang der Berghöhle.
Ibitak: So, da sind wir nun. Ihr müsst durch die Höhle, am ende wird Regirock warten.
Fukano: Vielen Dank und aufwiedersehen.
Und so flog Ibitak wieder davon und die beiden begabens sich in die Höhle. Nach ca. einer halben Stunde Fußmarsch erreichten sie endlich den Raum, in dem Regirock auf sie wartete.
Regirock: Ihr seit also die beiden, die nach denn sechs Teilen der Zauberflöte suchen.
Evoli: Ja das sind wir. Ibitak sagte das du eine Aufgabe für uns hast.
Regirock: Das ist Richtig, aber nur einer von euch wird diese Aufgabe machen.
Fukano: Gut, ich werde es machen, Also was ist die Aufgabe.
Regirock: Du wirst dfurch ein Labyrinth gehen, auf denn Falschen Wegen werden mit unter Fallen oder andere Pokemon auf dich warten um dich daran zu hindern hinaus zu finden. Schaffst du es hinaus dann bekommt hier das erste Teil der Zauberflöte. Alerdings hast du nur einen Tag Zeit das Labyrinth zudurchqueren. Das hört sich zwar an als ob du es schaffen wirst, aber das Labyrinth ist risig, also unterschätze es nicht.
Fukano: Ich werde es schaffen, das weiß ich ganz genau.
Regirock: Gut, hier ist der Eingang zum Labyrinth.
Evoli: Ich wünsche dir viel Glück.
Und so ging Fukano in das Labyrinth hinein.
Fukano: Nun gut, also welchen Weg gehe ich, mmmh nach links, rechts oder doch gerade aus. Ich werde denn rechten Weg nehmen.
Und so ging Fukano nach rechts. Nach ca. 5 min landete er schon vor der ersten Wand und plötzlich wurde es Dunkle um ihn herum.
Was ist mit Fukano, wenn ihr das wissen wollt, wartet auf die
Fortzetzung.^^
Evoli: Aber wie kommen wir da hoch. Wir können doch nicht Fliegen.
Aufeinmal kam irgend etwas mit einer rassenden Geschwindigkeit auf sie zu.
Fukano: Evoli, duck dich da kommt etwas.
Und beide duckten sich, das Pokemon flog über ihre Köpfe hinweg und landete dann hinter denn beiden.
???: Seit ihr die Pokemon die, die sechs Teile der Zauberflöte suchen.
Fukano: Ja das sind wir, aber wer bist du.
???: Ich bin Ibitak, ich werde euch helfen zur Berghöle zu gelangen, dort angekommen wir Regirock auf euch warten. Es wird euch eine Aufgabe geben, wenn ihr diese Aufgabe geschaft habt, bekommt ihr das erste Teil der Zauberflöte.
Evoli: Ok, aber weißt du denn was das für eine Aufgabe ist?
Ibitak: Nein, das weiß ich leider nicht, aber steigt jetzt Bitte auf meinen Rücken, damit ich euch hoch bringen kann.
Und so stigen Evoli und Fukano auf denn Rücken des Ibitak und flogen zum Eingang der Berghöhle.
Ibitak: So, da sind wir nun. Ihr müsst durch die Höhle, am ende wird Regirock warten.
Fukano: Vielen Dank und aufwiedersehen.
Und so flog Ibitak wieder davon und die beiden begabens sich in die Höhle. Nach ca. einer halben Stunde Fußmarsch erreichten sie endlich den Raum, in dem Regirock auf sie wartete.
Regirock: Ihr seit also die beiden, die nach denn sechs Teilen der Zauberflöte suchen.
Evoli: Ja das sind wir. Ibitak sagte das du eine Aufgabe für uns hast.
Regirock: Das ist Richtig, aber nur einer von euch wird diese Aufgabe machen.
Fukano: Gut, ich werde es machen, Also was ist die Aufgabe.
Regirock: Du wirst dfurch ein Labyrinth gehen, auf denn Falschen Wegen werden mit unter Fallen oder andere Pokemon auf dich warten um dich daran zu hindern hinaus zu finden. Schaffst du es hinaus dann bekommt hier das erste Teil der Zauberflöte. Alerdings hast du nur einen Tag Zeit das Labyrinth zudurchqueren. Das hört sich zwar an als ob du es schaffen wirst, aber das Labyrinth ist risig, also unterschätze es nicht.
Fukano: Ich werde es schaffen, das weiß ich ganz genau.
Regirock: Gut, hier ist der Eingang zum Labyrinth.
Evoli: Ich wünsche dir viel Glück.
Und so ging Fukano in das Labyrinth hinein.
Fukano: Nun gut, also welchen Weg gehe ich, mmmh nach links, rechts oder doch gerade aus. Ich werde denn rechten Weg nehmen.
Und so ging Fukano nach rechts. Nach ca. 5 min landete er schon vor der ersten Wand und plötzlich wurde es Dunkle um ihn herum.
Was ist mit Fukano, wenn ihr das wissen wollt, wartet auf die
Fortzetzung.^^