Vorwort: ICH ESEL! nun, es geht wieder. das mit dem internet. uah, ich idiot! merken: erst nachgucken, obs wieder geht, dann panik verbreiten. <.< steinigt mich.~
so, der Auftrag.
Tropius. Walraisa. Donphan. Kangama. Metagross. own choose (vorraussetzung: es hat Flügel! zu erwähnen wäre jedoch, dass die Flügel nicht zwang sind, einzuspriten. es geht mir nur darum, dass das quellpokemon flügel hat/te.)
ach ja: die Namen der Pokemon sind anklickbar, weil ich eine Spritequelle geben wollte für eine chance.
eine Woche, bis zum 25. Mai dürft hier häkeln. mögen die spiele beginnen! ^^
Abgabe schon erfolgt von:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2006, 13:02 von Naraku2000. )
so, der Auftrag.
Tropius. Walraisa. Donphan. Kangama. Metagross. own choose (vorraussetzung: es hat Flügel! zu erwähnen wäre jedoch, dass die Flügel nicht zwang sind, einzuspriten. es geht mir nur darum, dass das quellpokemon flügel hat/te.)
ach ja: die Namen der Pokemon sind anklickbar, weil ich eine Spritequelle geben wollte für eine chance.
eine Woche, bis zum 25. Mai dürft hier häkeln. mögen die spiele beginnen! ^^
Abgabe schon erfolgt von:
- Smo
- Nido
- maniac
- Drag
- Loh
- Prof. Psycho
- GP
- Bisa9
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
Die gelbe Tonne 0=)
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
Die gelbe Tonne 0=)