Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] AoE - Assist
Beitrag: #3
vom - RE: [FlyFF] AoE - Assist Guide
finde den thread zwar gut,aber damit lockst du newbies auf eine völlig falsche fährte,ein aoe assist--> aoe bp ist bis lvl 60 vieleicht noch gut,aber dann auch nichtmehr.
ein bp IST und BLEIBT eine 1 on 1 klasse,jeder aoe bp ist mit spätestens 70 ausgestiegen,hat nicht mehr gespielt bzw. sich restat geholt.
gäbe es gute aoe skills für den bp ab lv 65 wäre alles inordnung,aber leider giebt es keine,der eine is str basierend und geht nur in eine richtung=nicht zu gebrauchen,der andere wiederum ist ein int basierender aoeskill=nicht zu gebrauchen weil ein bp kein int setzt,und int zu statten is auch unsinn,nützt vor lvl 65 nix und man levelt arschlahm weil man keine str hat.
ein aoe assist--->aoe rm ist auch mist,denn:der aoeskill ist intbasierend und erst ab lvl 80 zu gebrauchen,genauso wie der int bp=nicht zu gebrauchen.


also,für die,die es nicht wissen,der assist ist KEINE aoe klasse,es sei denn ihr habt geld und kauft euch ab lvl 60 ne restat für 15 euro oder viel penyas ingame.


falls ihr wissen wollt wie ein 1 on 1 bp gestattet ist:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=160782

oder die alternative,pure str,das is aber nur für ganz reiche leute,ihr braucht:eine g knuckle=100 mio auf steam(soweit ich weiß),ein set+8(ca 150 mio,kann aber noch viel teuer werden),das set sollte außerdem noch gut gestattet sein mit sta,str oder dex,besonders gut ist sta(das kann nochmal nen aufschub bei nem +8 set ca 100 mio geben).

und außerdem,bp ist zwar eine geile klasse,doch ohne g knuckle braucht ihr eig. nicht versuchen gut zu leveln da:ihr zu wenig hp habt,zu wenig atk rate und zu wenig atk. speed.



hoffendlich hab ich euch net den spass verdorben am bp machen,aber bitte nie nen aoe assisten machen,wird am ende nur sehr teuer ausgehen


edit,nicht ganz zuende gelesen,aber leider noch mehr kritik.

quick step macht einen nicht viel schneller,ich hab ein max quick step und das ich fast genau so lahm wie wenn es lvl 4 is,also lvl 4 lassen,beef up hast du vergessen,dass is auch ein skill der bei einem aoe wichitg ist,da str ja die atk rate erhöht=mehr schaden.
wie kann man nur sagen prevention ist unwichitg,PREVENTION ist ein skill der skills,der ist traumhaft.besonders für nen aoe <<,ein 1 on 1 braucht ihn nicht unbedingt aber ein aoe sollte ihn maxen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2007, 18:15 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Guide] AoE - Assist - von Hory - 30.04.2007, 14:11
RE: [FlyFF] AoE - Assist Guide - von kakashi hatake - 12.12.2007, 21:22
RE: [FlyFF] AoE - Assist Guide - von Siria - 12.12.2007, 22:46
RE: [FlyFF] AoE - Assist Guide - von Kei-sama - 13.12.2007, 07:20
RE: [FlyFF] AoE - Assist Guide - von Kei-sama - 15.12.2007, 07:07
RE: [Guide] AoE - Assist - von Flyff AoE freak - 29.07.2011, 15:26
RE: [Guide] AoE - Assist - von Phoenix - 29.07.2011, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste