Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #438
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich bin schon seit einer ganzen Weile dort angemeldet.
Habe allerdings schon seit Monaten nicht mehr wirklich gespielt, weiß daher auch spontan gar nicht mehr, welche Level und Fähigkeiten meine Charas so besitzen XD.

Habe 2 Magier...mein bester ist vllt. gerade mal Lv. 26.
Mein 2. Magier vllt. auf Lv. 16...
Dann hab ich noch einen 3. Chara, mit dem ich erst begonnen hatte, der is vllt. bestenfalls Lv. 3 xD...

Die beiden Magier befinden sind auf dem Lawolf-Server.
Ich hatte zeitweise Probleme mit Flyff...konnte mich nicht mehr einloggen, das Spiel hing dauernd fest und/oder stürzte ab.
Oft kamen bei mir auch irgendwelche Bugs, nach dem Login.
Das z.B. mein Chara plötzlich nur noch auf einem schlichten blauen Screen stand, keine Umgebung, keine anderen Charas mehr, nix mehr...nur mein Chara und ein blauer Untergrund XD.
Habe dann versucht wegzurennen bzw. wegzufliegen oder mich wegzuteleportieren, ich kam immer wieder genau dort an.

Hatte auch damals im Flyff-Support nachgefragt, was das für ein Bug ist, aber mir konnte dort keiner weiterhelfen und irgendwann schien es dann von alleine wieder zu gehen.....trotzdem hab ich jetzt lange nicht mehr gespielt, aber eventl. werde ich demnächst mal wieder damit anfangen, hätte iwie mal wieder Lust dazu xD.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Nerymon - 10.12.2007, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste