Kommt es nur mir so vor oder möchtet ihr das umgefärbte Metagross auch am liebsten essen o_O? Und das Frizelbliz als Nachtisch hinterher ^o^
Sehr schöne Umfärbungen, Nachtara, sie sind sehr sauber und auch die Konturen hast du nicht vergessen, klasse ^^
Ich hab da nichts zu kritisieren.
Du könntest ja mal versuchen, dich nen Schritt weiter zu wagen und versuchen, Muster auf die Pokémon zu zaubern oder ähnliches, das Potential hast du sicher ^-^
Bei den Sprites hingegen köntest du noch einige Sachen ändern, zumal du dort anscheinend ein Pokémon als Gerüst nimmst und andere Körperteile sozusagen "dranklebst".
Versuch mal, einen neuen Sprite zu machen, ohne dieses "Gerüst" zu benutzen.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007, 21:21 von Ganemi. )
Sehr schöne Umfärbungen, Nachtara, sie sind sehr sauber und auch die Konturen hast du nicht vergessen, klasse ^^
Ich hab da nichts zu kritisieren.
Du könntest ja mal versuchen, dich nen Schritt weiter zu wagen und versuchen, Muster auf die Pokémon zu zaubern oder ähnliches, das Potential hast du sicher ^-^
Bei den Sprites hingegen köntest du noch einige Sachen ändern, zumal du dort anscheinend ein Pokémon als Gerüst nimmst und andere Körperteile sozusagen "dranklebst".
Versuch mal, einen neuen Sprite zu machen, ohne dieses "Gerüst" zu benutzen.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^"