Suicune schrieb:Hi,
Mach mal Teddyursa und Larvitar. Achja, deine Sprites sind klasse^^.
MFG Suicune
Sorry, aber da ich nur einen Auftrag annehme, kann ich den leider nicht machen. Da war Lartotwo schneller...
Aber die zwei sind eh recht winzig und dadurch wirklich schwer, wenn man mehr verändern will als nur die Ohren oder so.
~Despotar~Freak~ schrieb:Coole Sprites Will auch so gut werden^^
Aber mal ne Frage: wie machst du die "Making-Of", halt wie du die gemacht hast? speicherst du da immer wieder oder kopierst dus? Und: Sorry wenns irgendwo vorne steht hab nur die und die Seite davor gelesen
Wenn du auf die ersten Seiten gehst, siehst du, dass meine ersten Sprites auch alle eher schlecht waren. Mit Übung verbessert man sich und wenn man Tipps und Kritik von anderen wahrnimmt.
Ein "Making of" produziere ich, indem ich das PAINT-Blatt ganz groß mache und dann bei jedem Schritt, den ich mache einfach den vorherigen kopiere. Angenommen ich mache bei etwas den Kopf ab, dann kopiere ich diesen und benutze dann die Kopie. Einige Tricks, wie auch diesen, gibts HIER!
Lartotwo schrieb:Ha, Ich bin dran
Also, Teddy, ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich daran versuchst, ein Despotar und Groudon zu vermischen!
Zwei absolut starke Pokemon mit viel Details
Viel Spaß ^^
Ok, hab mich an diesen zwei Kollosen mal versucht. Im ersten Augenblick scheinen sie viele Details zu besitzen, im nächsten merkt man, dass man kaum eins davon wirklich gebrauchen kann ^^
Habe mich mal zu den Ursprüngen des zusammenspriten bewegt und das hier erschaffen: