Rare Candy brauchst du nicht. Lohnt sich einfach nicht die Slots dafür zu verbrauchen wenn du kein Stage 2 hast, zumal Scherox ex eh keine Power hat und nur angreifen kann wenn es mindestens zwei Energien hat. Mary's Request ist in dem Deck weitaus besser als Cozmo oder Bills Wartung. Auf jeden Fall 3-4 davon rein. Um Basis zu bekommen kannst du Holon Mentor nehmen. Wenn du schnell angreifen willst sind 2-3 Boost Energien für Scherox eigentlich Pflicht. Ansonsten noch nicht nur 3 Switch sondern auch mal nen Warp Point, sonst ist die komplette Bank des Gegners immun. Hi Safeguard sag ich dann nur.
Generell denk ich aber nicht dass das mit nur 12 Pokemon so gut funzt. Du hast einfach nicht den nötigen Support um mit dem Deck auch länger durchzuhalten. Wenn du schon auf T2 spielen willst solltest du vielleicht auf Jirachi zurückgreifen. Damit holst du auch schnell nützliche Karten aus dem Deck falls der Start mal nicht so gut ist. Dunsparce ist da eigentlich net so... naja. Wie ich schonmal sagte, es wäre höchstens im RS-on Metagame gut wo jeder mit Dunsparce SS angefangen hat.
Generell denk ich aber nicht dass das mit nur 12 Pokemon so gut funzt. Du hast einfach nicht den nötigen Support um mit dem Deck auch länger durchzuhalten. Wenn du schon auf T2 spielen willst solltest du vielleicht auf Jirachi zurückgreifen. Damit holst du auch schnell nützliche Karten aus dem Deck falls der Start mal nicht so gut ist. Dunsparce ist da eigentlich net so... naja. Wie ich schonmal sagte, es wäre höchstens im RS-on Metagame gut wo jeder mit Dunsparce SS angefangen hat.