Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist hier schuld - Täter oder Opfer?
Beitrag: #8
vom - RE: Wer ist hier schuld - Täter oder Opfer?
Also erstens sollte man eigentlich überhaupt Niemanden auf den Kopf hauen/schlagen weder mit der Hand weder noch mit irgendwelchen Gegenständen Oo Auf jeden Fall ist es egal , ob der jetzt ne dünne oder eine dicke Schädeldecke hat,man kann immer irgendwelche Schäden davon tragen und man sollte sich schon drauf einstellen,das efektiv was passieren könnte,wenn man jemanden auf den Kopf haut Oo
Der Täter macht sich schon alleine nur schuldig,weil er ihn schlagen wollte.
Auch wenn es vielleicht auch irgendwann mal so aus Spaß passieren könnte,man hat nicht das Recht irgendwen zu schlagen,sei es auch nur Spaß Oo das ist und bleibt Körperverletzung Oo so wie auch den Hintern oder Brüste eines fremden Mädchens anfassen , als sexuelle Belästigung gilt.Auch wenn da viele sagen,es war doch nur Spaß.Man macht sich mit vielem strafbar nur wissen halt viele nicht mit wievielen Sachen man sich wirklich starfbar machen kann und achten nicht drauf.Wie gesagt,ich finde hier wäre auf jeden Fall der Täter schuld.
Man kann vielleicht nicht wissen,dass der oder die Jenige eine dünne Schädeldecke hat,doch es ist halt auch fast das gleiche wie bei dem vorherigen angegebenem Beispiel.Man weiß bei einem Mädchen auch nicht ,ob ihr das gefällt wenn man sie an solchen Stellen berührt ,doch auch wenn es ihr vielleicht gefallen würde,find ichs trotzdem einfach nur eklig und finde sowas gehört einfach bestraft,und heutzutage fragt man sich dabei,ob die Jungs echt kein Selbstwertgefühl haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2007, 23:43 von Soshiro. )

Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist hier schuld - Täter oder Opfer? - von Soshiro - 23.11.2007, 23:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste