Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen xD
Beitrag: #9
vom - RE: Ein paar Fragen xD
Uff, na da hab ich mir ja was vorgenommen... Oo

1. Wie ist dein Name? Sandra

2. Sternzeichen? Stier

3. Geschlecht? weiblich

4. Geburtstag? 20.5.86

5. Wie ist die Farbe deiner Augen? braun

6. Und deine Haarfarbe? auch

7. Kurze oder lange Haare? lang ^^

8. Hast du ein Lieblingstier? Müssen's reale Tiere sein? So'n Riesenadler mit ca. 5m Flügelspannweite wär genial! ^^ Ansonsten, wenns existente Viecher sein sollen, dann normale Adler, Wölfe, Orcas

9. Hast du Geschwister? nope

10. Brauchst du eine Brille? yup

11. Bist du schon mal geflogen? yap ^^ *toll find*

12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? im Bett XD" oder am PC

13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? ich in Ruhe am PC sitzen kann, ohne dass mir irgendwer sagt, ich soll noch dies oder das tun ^^" - oder wenn ich mit netten Menschen zusammen bin

14. Was passierte an deinem schönsten Tag? hatte allerlei schöne Tage Oo

15. Was macht Dich glücklich? SCHOKOLADE!! XDD

16. Was versteckst Du unterm Bett? Hmmm.... *nachschau*... sag ich nich ^^""

17. Was würdest Du niemals tun? Mutwillig irgendwelche Dinge zerstören, nur so zum Spaß Oo

19. Was kannst Du gut? Hmm *grübel*. Nörgeln? ^^

20. Was kannst Du nicht gut? Singen ^^" *fest von überzeugt bin*

21. Was macht Dich wütend? große Mengen an Intoleranz

22. Welches Tier wärest Du gerne?!? irgendwas, was fliegen kann ^^ - aber schon irgendwas mit Federn, Insekten find ich nich sooo toll...

23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen? Oo... bin eigentlich auch ohne Promi-Begleitung recht zufrieden...

24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? Kanada, Neuseeland, Schottland

25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? bäh, lasst mich bloß mit dem ganzen Fußballkrams in Ruhe... >.< *mich im Pappkarton verkriech... möge mir bitte jemand bescheid sagen, wenn's vorbei ist... ^^"

26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten? Winter

27. Welche Fernsehserie liebst Du? Serie? Lieben? Hmmm, also "mögen" tu ich z.B. Buffy, aber ansonsten hab ich nich so viele Lieblingsserien

28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast? Konzerte hab ich keine im Angebot, und Musicals war ich bisher nur Cats und Grease, die waren beide gut. Demnächst kommt noch König der Löwen dazu! *freu*

29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? die Ignoranz der Menschheit und Wege, sie zu bekämpfen Oo

30. Was magst du an dir? was ich mag? *überfragt bin*... vielleicht meine innere Einstellung, die dafür sorgt, dass ich auch zufrieden bin, wenn ich nicht immer mit der Mode gehe

31. Was magst du nicht an dir? meine Harmoniesucht ^^"

32. Was tust du, um dich zu entspannen? Musik hören oder schlafen

33. Hast du ein Motto? nicht mehr

34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? Kommt drauf an, wer es ist und worum es geht. Bei guten Freunden und Angelegenheiten, die ihnen wichtig sind, könnte ichs nicht. Bei Menschen, die mir nur mittelmäßig oder gar nicht nahe stehen und ich mit einer kleineren Notlüge längere Diskussionen vermeiden kann, ohne Probleme.

35. Wovor hast du Angst? Spinnen *wäh*

36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? ne

37. Hast du dir mal schon was gebrochen? auch nich

38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? 1x in der 8. Klasse in Geschichte, weil ich mir die 20 Millionen Jahreszahlen nicht merken konnte XDD

39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Geduscht?? Ist schon ne Weile her Oo. Aber bevor mich jetzt jemand für unhygienisch hält - ich wasche mich mehrmals am Tag und bade 1x pro Woche ^^"

40. Welche Farbe hat dein Computertisch? öhm, *nachguck*, ein mittleres braun - holzfarbig eben

42. Letzter Film den du gesehen hast? dieses Tempelritter-Dings, der erste Teil davon (ansonsten lief ja gestern nix Ordentliches...)

43. Was hast du letzte Nacht gemacht? Worauf zielt die Frage denn jetzt ab? XD" Geschlafen hab ich natürlich Oo. Und vielleicht bin ich ein bisschen geschlafwandelt, wer weiß ^^".

44. Was machst du morgen? Morgen ist Samstag, hm? Schlafen vermutlich, und für die Uni-Klausuren lernen

45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? männlich: Finn, Malte; weiblich: Inka

46. Magst du Blumen? Yap, Sonnenblumen! ^^ Und falls die Frage auf Pflanzen allgemein gerichtet ist: Kakteen und fleischfressende Pflanzen.

47. Redest du viel? abwechselnd viel zu viel und viel zu schnell, und dann wieder stundenlang gar nich Oo

48. Bist du leichtgläubig? grundsätzlich fällt es mir schwer, Menschen zu vertrauen, die ich nicht oder nur kaum kenne - wenn ich allerdings jemanden kenne, glaube ich ihnen fast alles

49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? so'n Mensch im Bus, der mich zugelabert hat Oo

50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? Telefon? Ich? Ist bestimmt schon ein halbes Jahre her... *nachdenk*.... hmm, letzte Woche mein Karatetrainer, glaub ich

51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? eins

52. Wie war dein letztes Wochenende? stressig >.< - ich musste gleichzeitig ein Referat auf französisch vorbereiten und ein englisches Vertragsrecht Memorandum mit 1000 Wörtern schreiben...

53. Was sagst du am häufigsten? vermutlich "hmm" oder sowas Oo

54. Was ist dein Lieblingsspiel? Zählen auch Gameboy- und PC-Spiele? Golden Sun 1+2, Zelda, Myst, F-Zero, Mario Kart

55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Musik hören oder mir Gedanken über alles mögliche machen

56. Führst du ein Tagebuch? hatte ich früher mal, aber in letzter Zeit nur noch sehr unregelmäßig

57. Wen bewunderst du und warum? früher hab ich mal eine meiner Freundinnen bewundert weil sie immer so selbstbewusst war und ihre eigenen Sachen gemacht hat, egal was die Anderen gesagt haben - inzwischen hat sich das aber auch etwas überholt

58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? Eis

59. Deine Glückszahl? 5 oder 7

60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Samstag ^^

60. Lieblingsmonat? a hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht Oo... ihr stellt vielleicht Fragen *hmpf*. Ich glaub ich würd bei allen Monaten etwas finden, was ich mag, und etwas, was ich nicht mag. Z.B. wachsen im Mai endlich mal wieder die Pflanzen, aber wenn die Temperaturen steigen, streikt mein Blutdruck. Und im Januar ist die Luft schön klar, aber es ist schweinekalt ^^". Dezember ist recht dunkel und ich bin immer so unmotoviert, aber es gibt Geschenke! XD

62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? gelb

63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? inzwischen wieder

64. Das schlechteste Gefühl? wenn man jemanden gefühlsmäßig verletzt hat und es eigentlich gar nicht wollte

72. Das beste Gefühl? das Gefühl, mit jemandem viel gemeinsam zu haben; oder so als Mensch akzeptiert zu werden, wie man ist

73. Dein erster Gedanke morgens? bäh, viel zu kurz geschlafen! XD"

74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? nein (muss ich das noch näher ausführen? Oo)

75. Lieblingsessen? oh, vieles... z.B. Salat, Nudelauflauf, Kartoffelauflauf, Pizza, Lasagne...

76. Schoko- oder Vanilleeis? Vanille

77. Lieblingseisbecher? Waldmeister ^^ *Nara zuwink*

78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? viiiieeele Poster und sowas, ein paar selbst gebastelte Sachen und eine Magnetpinnwand, die aber gnadenlos überfüllt ist ^^"

79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? Kommt auf die Situation an - ich finde, man sollte die Lage immer realistisch einschätzen. Wenn man dann meint, dass evtl. Chancen bestehen würden, wenn man nur etwas motivierter wäre, sollte man optimistisch denken, weils dann auch meistens klappt. Während man, wenn man eh keine Chancen hat, sich nicht unbedingt noch große Hoffnungen machen sollte und dann hinterher enttäuscht ist.

80. Pepsi oder Cola? waaah, Cola natürlich (Pepsi, pfuibäh, allein der Gedanke... *eklig find*

81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? Was bitte ist "ambidexter"? Wenn das so viel wie "Beidhänder" heißt, dann triffts bei mir zu. Schreiben tu ich mit rechts, aber alles andere kann ich mehr oder weniger mit beiden Händen.

82. Deine Lieblingsfarbe? grün, blau und schwarz

83. Spielst du ein Instrument? nicht mehr

84. Was ist deine Lieblingsfrucht? hmmm, Ananas! *die Bezeichnung cool find*

85. Hast du schon mal woanders gewohnt? noch nicht

86. Wann gehst du ins Bett? je nach Wochentag so zwischen 21:30 und 23:00 Uhr

87. Einfach oder kompliziert? Wer, ich? Uch hoffe einfach, aber das kann man ja selbst nich beurteilen, oder? Oder falls es um Aufgabenlösungen geht, da bin ich eher ein Anhänger der "warum einfach, wenns auch kompliziert geht?"-Fraktion ^^"

88. Du könntest nicht leben ohne...? atmen? (sorry, ich seh die Sache wohl zu wissenschaftlich Oo)

89. Wer bringt dich zum Lachen? ihr alle! XD

90. Gold, Silber oder Bronze? Als Farbe? Alles drei ist okay. Oder als Position? Muss nicht unbedingt immer Gold sein für mich, bin auch mit Silber oder Bronze zufrieden.

91. Schreiben oder Lesen? lesen

92. Das letzte Buch das du gelesen hast? Harry Potter 3 auf französisch >.<

93. Lachst du gern? kommt auf die Situation an, an sich gehör ich eher zur nachdenklichen Sorte Mensch

94. Hast du eine Narbe? ja, ne kleinere, am Knie (aber fragt mich jetzt nicht, an welchem Knie, da müsste ich nachgucken Oo)

95. Schon mal ein Ufo gesehen? jaaaaah! ^^ *blink-leucht-pieps*

96. Welche Art von Musik magst du? alles außer Hip-Hop

97. Welches Shampoo benutzt du? so'n selbstgemischtes, naturbelassenes Shampoo von meiner Mutter, manchmal als Ergänzung auch ein Anti-Shuppen-Shampoo

98. Magst du Shopping? ne, nur wenns um Gameboyspiele oder sowas geht ^^

99. Wo kaufst du am meisten ein? Karstadt

100. Welches Parfüm benutzt du? bäh Oo

101. Welche Marke haben deine Schuhe? Ecco

102. Was ist/war an deiner Schule besonders? an der Schule oder an den Leuten? Oo

103. Rotes oder weißes Auto? weiß - rot mag ich nicht

104. Welches ist dein liebstes Schulfach? Mathe ^^

109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? öhm, rot-weiß glaub ich

110. Was war dein schlimmster Albtraum? ich wollte vor etwas oder jemandem weglaufen, konnte mich aber gar nicht so schnell bewegen, wie ich eigentlich wollte >.<

111. Welche Werbung magst du am liebsten? die vom VW Touareg wo da zwei Leute den Fluss langfahren und sich in der Mitte treffen, wo die Frau denn Mann dann fragt, ob er die Kinder abholt ^^

112. Hast du ein Handy? yap, aber ich habs praktisch immer aus

113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja, noch

114. Ernst oder lustig sein? eher ernst

115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? Farbe

116. Sonnenauf- oder -untergang? beides ^^

117. Rap oder Rock? Rock

118. Apfel oder Orange? bin gegen beides allergisch ^^"

119. Kinder oder keine Kinder? hmmm, mal sehen - kommt drauf an, ob ich jemanden finde, mit dem ich mein Leben zu verbringen gedenke

120. Katze oder Hund? eher Hund glaube ich

121. Hörst du grad Musik? bis eben, ja

122. Was wünschst du dir für die Zukunft? dass die Menschheit etwas weniger ignorant werden möge, als sie es jetzt ist... wird aber wohl eher nicht eintreten

123. Beste Freunde? Tabea ^^ (kennt ihr nich)

124. Lieblingsmarke? Eastpak (built to resist!)

125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? Ansehen? Gar keinen.

126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? will ich jetzt vorsichtshalber nicht so genau sagen ^^"

127. Welcher Arbeit gehst Du nach? Arbeit? Nee, Uni!

128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? An sich mag ich die Natur sehr gern, aber praktisch betrachtet bin ich wohl eher im Haus. Und dadran wird sich wohl auch nichts ändern, solange man im Wald noch keinen WLAN-Empfang hat Oo

129. Piercing oder Tattos? weder noch, aber wenn, dann eher Tattoos

130. Trinkst du? ja, Leitungswasser XDD

131. Vollmilch oder Haltbare? H-Milch

132. Schwarz oder weiß? schwarz (wobei... schwarze Wolken wären auch blöd, die gehören eben weiß)

133. Gesetz oder Anarchie? Gesetz. Anarchie läuft letztendlich auf das Recht des Stärkeren hinaus, was ich für Wesen, die sich kultiviert und zivilisiert nennen, reichlich überholt halte

134. Blumen oder Engel? wasn das fürn Vergleich XD" - Engel ^^

135. Spät aufstehen oder spät wach werden? Hö? Da seh ich jetzt den Sinn nich ganz Oo.

136. Lieblingskneipe? nüx

137. Smaragd oder Rubin? beides ganz okay - praktisch würd ich aber vermutlich Smaragde besser finden, weil ich grün lieber mag als rot

138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Tom Cruise

139. Sandra Bullock oder Karl Dall? Waaah, lasst mich mit dem Assi in Ruhe >.< *den Typen nich abkann* - Sandra Bullock!

140. Zeitung oder Magazin? wenn überhaupt, dann Magazin

141. Leben oder Tod? kommt drauf an, in welchem Zusammenhang

142. Glücklich oder Unglücklich? glücklich

143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? einen Teil für schöne Dinge ausgeben und den anderen Teil anlegen und sparen

144. Worauf freust du dich besonders? ich will Feeeerien... aber bis ich richtige Ferien hab, das dauert noch bis September und dann sinds auch nur zwei Wochen *seufz*

145. Was fasziniert dich? Menschen, die eine eigene Meinung haben

146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? Wenn ich sag ich will mich selbst finden, heißt das doch, dass ich mich bisher noch nicht gefunden hab, oder? Aber verlieren will ich mich auch nich Oo. Trifft also beides nicht zu.

147. Was denkt dein Spiegelbild? das gleiche wie ich? (bzw. denken Spiegelbilder überhaupt?)

148. Selbstgespräche? yap XD - aber eher gedanklich als verbal

149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? uff, länger her... irgendwann in der Schule mal mit grün

150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? nein, nichts auf der Welt kann Schminke rechtfertigen Oo

151. Sind dir deine Eltern peinlich? öfters, ja

152. Lieblingsfeiertag? Feiertag? Hmm, vermutlich Pfingsten, weil da früher immer Ferien waren

153. Welches Holz riecht am besten? hab ich nich so die Erfahrung mit oo

154. Drei Menschen, die du verachtest? Kamala, Alena und jemanden, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte, weil ihr ihn aus dem PCCH kennen könntet

155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? Wenn man etwas neu begründet, ist es ja noch nicht sofort eine Tradition, oder? Wenn schon, dann jedenfalls etwas Sinnvolles. Ich finds schwachsinnig, über Generationen bestimmte Verhaltensweisen zu übertragen, ohne sie je zu hinterfragen, ob sie heute noch angemessen sind.

156. Wen müsste man erschießen? George W. Bush

157. Wie würdest du lieber heißen? früher wollte ich Sonja heißen, inzwischen find ich Sandra auch halbwegs okay

158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? aufreißen, aber vorsichtig, sodass nix kaputt geht

159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? ohweh, Namensgebung ist immer schwierig

160. Jemals an Buntstiften gekaut?

161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? Zum letzten? Eine Digitalkamera *sehr glücklich damit bin*

162. Lieblingsschimpfwort? Mainstream-Schwimmer

163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? Ich sollte Ahnung haben von dem, was in meiner nächsten Uni-Klausur drankommt. Und was mich daran hindert, ist a) die gigantische Stoffmenge und b) dieser Fragebogen! XDD

164. Was macht dich müde? geistiger Leerlauf

165. Mittag oder Mitternacht? also um Mitternacht zum schlafe ich, während man so um Mittag rum was Sinnvolles tun kann... aber schlafen ist natürlich auch sinnvoll Oo

166. Langsam oder schnell? kommt auf die einzelne Situation an

167. Fisch oder Fleisch? ich finds schwachsinnig, das zu unterteilen - meiner Meinung nach ist Fisch auch Fleisch

168. Was wirst du nie verstehen können? woher die grenzenlose Intoleranz und Ignoranz einiger Menschen kommt; und woher eben jene Menschen den Glauben nehmen, dass alles immer so ist, wie es für sie auf den ersten Blick aussieht

169. Kannst du pfeifen? ein bisschen

170. Welche Tierart ist überflüssig? keine

171. Frage- oder Ausrufezeichen? beides ??!!

172. Glaubst du an Gott? nicht in der Form, wie sie von der Kiche propagiert wird

173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? Intoleranz (ich weiß, ich wiederhole mich ^^")

174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? fast, da fehlt nur ca. 1 cm *gerade getestet hab*

175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? siehe oben XD

176. Liebst du deine Erinnerungen? einige schon, andere nicht

177. Wo würdest du gerade lieber sein? irgendwo, wo meiner Mutter nich rumnervt

178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? hmmm, schwierige Frage

179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? schon wieder so ne Frage *an die Frage mitm Monat denk*... ich glaube F.

181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? nein

182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? dunkelgrau

183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant? McDoof

184. Was trinkst du am liebsten? Leitungswasser

185. Was war dein erstes Kuscheltier? einb Schaf, Timo

186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? mir Gedanken über irgendwas machen

187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? LCC in Singapur! ^^

188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? allerlei (hab ne recht kreative Fantasie...)

189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? dass ich endlich eine größere Menge an toleranten Menschen gefunden habe

190. Lieblingsplanet? Saturn

191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? die Frage ist falsch gestellt... wenn ich's wörtlich betrachte und sage "gar nicht" beantwortet das nicht das, was damit eigentlich bezweckt war

192. Hast du eine Krankheit? zählen Neurodermitis, Asthma und Heuschnupfen?

193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? ca. 9 Jahre

194. Bist du glücklich mit deinem Leben? halbwegs - es war schon mal schlechter als jetzt

195. Fährst du gerne Auto? kommt drauf an, an sich aber schon

196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? nein, aber das liegt eher am Kaffee als am Nachbarn XD"

197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? Die Nachbarn? Sicher. Unser einer Nachbar spielt E-Gitarre und Schlafzeug (bevorzugt spät abends und mitten in der Nacht), unsere andere Nachbarin spielt gerne in der Mittagspause Flöte und Klavier und ihr Mann werkelt ununterbrochen mit Säge und Hammer am Haus rum...

198. Kannst du Eislaufen? yap

199. Wie lässt du dich morgens wecken? mitm Wecker und zwei Minuten später noch mal mit der Stereoanlage (CD), falls ich nachm Wecker wieder eingeschlafen bin oder falls die Batterien nachts leergegangen sind

200. Malst du? ja

201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? von mir? nein

202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? über Luftlöcher

203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? yap, nen halben Dschungel ^^

204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? 2x

205. Magst du Schach? nur ein bisschen, eher nicht

206. Bist du spontan? selten

207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? ca. zwei

208. Wie viele Schuhe besitzt du? nicht so viele, wie viele andere Frauen Oo

209. Wie oft hast du gezeltet? noch nie *schnief*

210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? auch nicht

211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? Schottland ^^

212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? zu viele ^^"

213. Magst du Suppe? ja

214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? yap ^^ *neugierig bin*

215. Schon mal allein im Ausland gewesen? ja

216. Besitzt du einen Glücksbringer? ja, aber ich lauf nicht ununterbrochen damit rum

217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? Toleranz, Offenheit

218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? vielleicht etwas weniger über die Probleme im Leben nachdenken...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Fragen xD - von Chii - 28.03.2006, 14:52
RE: Ein paar Fragen xD - von Little - 28.03.2006, 16:00
RE: Ein paar Fragen xD - von Chii - 28.03.2006, 17:44
RE: Ein paar Fragen xD - von Kätzchen fiona - 28.03.2006, 16:41
RE: Ein paar Fragen xD - von Amy-chan - 28.03.2006, 17:03
RE: Ein paar Fragen xD - von Sasuke - 28.03.2006, 18:09
RE: Ein paar Fragen xD - von Mentagulis - 11.05.2006, 20:02
RE: Ein paar Fragen xD - von Luette84 - 11.05.2006, 21:32
RE: Ein paar Fragen xD - von Siria - 12.05.2006, 11:58
RE: Ein paar Fragen xD - von Cilly - 12.05.2006, 13:58
RE: Ein paar Fragen xD - von Metroidmaster - 12.05.2006, 17:45
RE: Ein paar Fragen xD - von lullaby - 12.05.2006, 19:13
RE: Ein paar Fragen xD - von Lohwaldrex - 12.05.2006, 19:57
RE: Ein paar Fragen xD - von Roxy - 14.05.2006, 13:57
RE: Ein paar Fragen xD - von xenia - 28.05.2006, 15:13
RE: Ein paar Fragen xD - von SAMLER13 - 10.09.2006, 16:30
RE: Ein paar Fragen xD - von Hellbound - 10.09.2006, 19:58
RE: Ein paar Fragen xD - von SAMLER13 - 10.09.2006, 20:06
RE: Ein paar Fragen xD - von Domin - 12.09.2006, 19:50
RE: Ein paar Fragen xD - von Sabbo - 14.09.2006, 09:15
RE: Ein paar Fragen xD - von CharmeleonEX - 04.10.2006, 15:37
RE: Ein paar Fragen xD - von psy - 24.10.2006, 16:40
RE: Ein paar Fragen xD - von Banette - 27.10.2006, 16:21
RE: Ein paar Fragen xD - von Shiura - 25.11.2006, 21:34
RE: Ein paar Fragen xD - von Mogli - 06.04.2007, 18:44
RE: Ein paar Fragen xD - von kuma-san - 06.04.2007, 19:55
RE: Ein paar Fragen xD - von haruna - 06.04.2007, 21:28
RE: Ein paar Fragen xD - von SunnyValentine - 06.04.2007, 22:12
RE: Ein paar Fragen xD - von Bisaflor9 - 06.04.2007, 23:24
RE: Ein paar Fragen xD - von politoed12 - 06.04.2007, 23:48
RE: Ein paar Fragen xD - von Nüsschen - 07.04.2007, 09:39
RE: Ein paar Fragen xD - von Emily - 09.04.2007, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste