Bin dabei^^ Tomaten mag ich auch. Man nimmt ein paar (ich verdrücke immer 4 oder mehr xD)
schön waschen,Stiel entfernen in eine Auflaufform. Mit Salz, Knoblauch, Öl und vieeel Käse (xD) bestreuen und ab in den Ofen, dauer weiß ich nicht mehr, einfach solange bis der Käse schön goldbraun ist :3 Beim essen empfehle ich die Schale abzumachen, den das geht durch das backen ganz leicht und schmeckt auch besser ^_^ entweder zum so Essen oder als schöne Beilage für z.B. Fleisch *Shoshiro anguck*
@GP: Wir nennen die immer Ofenkartoffeln, nicht Kartoffelecken. Zubereitung is aber die gleiche. Und schmeckt auch suppa xD
@die anderen: Wir hatten nie irgendwas mit Kochen in der Schule Oo schade...
mfg gecki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2007, 15:56 von Geckarbor. )
schön waschen,Stiel entfernen in eine Auflaufform. Mit Salz, Knoblauch, Öl und vieeel Käse (xD) bestreuen und ab in den Ofen, dauer weiß ich nicht mehr, einfach solange bis der Käse schön goldbraun ist :3 Beim essen empfehle ich die Schale abzumachen, den das geht durch das backen ganz leicht und schmeckt auch besser ^_^ entweder zum so Essen oder als schöne Beilage für z.B. Fleisch *Shoshiro anguck*
@GP: Wir nennen die immer Ofenkartoffeln, nicht Kartoffelecken. Zubereitung is aber die gleiche. Und schmeckt auch suppa xD
@die anderen: Wir hatten nie irgendwas mit Kochen in der Schule Oo schade...
mfg gecki
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi
Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+