Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Beitrag: #8
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
//1. @Sunny: Ist korrigiert! :p
2. "Lektionieren" bedeutet weniger zu kämpfen, als freie Zeit für Lektionen in einer bestimmten Waffenkunst zu opfern, um bestimmte Sequenzen und Techniken besser zu beherrschen. In der Regel verwenden Schüler und Lehrer dabei dieselben Waffenarten, von Speer zu Schwert ist es meist recht kompliziert. Aber ich will ja nicht so sein! zunge//


"Gut", lautete Almatons zufriedene Antwort. Mehr noch als sein zufriedenes Gesicht verriet jedoch die Art, wie er unbewusst mit seinem Schwert spielte, seine Vorfreude auf die Kampfübungen. Wenn er kämpfte, war er in seinem Element.

Etwas abseits von den anderen saß Veiandra im Schatten einer Palme. Für die anderen mochte sie geheimnisvoll wirken, insbesondere jetzt, da sie der dreiwöchige Gewaltmarsch durch die Wüste trotz ihres Alters nicht mehr ermüdet hatte als ihre deutlich jüngeren Mitstreiter.
Jetzt jedoch stand sie auf und ließ sich kurz darauf bei ihren restlichen Kameraden nieder. "Ich könnte dir zu ein wenig Entspannung verhelfen", erklärte sie in einem warmen Tonfall an Layena gewandt. Ihr war nicht entgangen, dass die junge Frau wohl von all ihren Gefährten am meisten unter der Hitze litt.
Gerade, als sie ihre Hilfe angeboten hatte, blickte sie plötzlich nervös zu himmel und ein Ausdruck von Anspannung erschien auf ihrem Gesicht. "Etwas kommt auf uns zu, ich spüre es, eindeutig", begann sie mit unruhiger Stimme. "Wie es aussieht, ist uns auch hier keine längere Entspannung vergönnt. Wir müssen weg, und das möglichst bald."

//Ach ja, wenn jemand Wert auf Stimmen legt (ich tu das seit einiger Zeit): Stellt euch vor, Veiandra werde von Isabella Grothe gesprochen, falls ihr damit etwas anfangen könnt! xD//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 20:40 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut - von The Dark One - 01.11.2007, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste