Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Goldene Pfade und silbernes Blut
Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Goldene Pfade und silbernes Blut
Name: Veiandra Arvénas

Geschlecht: weiblich

Volk: Menschen (Imperiale)

Alter: 75 Jahre

Klasse: Kämpferin/Leibwächterin/Schwertkampflehrerin

Fähigkeiten: Trotz ihres Alters ist sie eine geschickte und wendige Kämpferin, die eine tödliche Klinge führt und die man auf keinen Fall unterschätzen sollte. Auch sagt man ihr nach, sie besäße heilende Hände, denn sie kann die Schmerzen anderer lindern und helfen, Kräfte zu sammeln. Die Fähigkeit lässt sich nicht ganz erklären, da es sich eindeutig um mehr als nur um Massage handelt.

Besonderheiten: Wie auch Almaton ist ihre Intuition ausgezeichnet. Selbst im Kampf kann sie sich auf ihr Gefühl verlassen, das sich als wesentlich präziser erweist als jeder ihrer Sinne. Auch wenn ihre Sehkraft mittlerweile nachgelassen hat, kann sie immer erstaunlich genau erahnen, was um sie herum passiert. Ihre Vorahnungen, die sie häufig hat, haben sich fast immer als richtig erwiesen, sei es in Bezug auf die Zukunft, auf Menschen oder auch, wie erwähnt, im Kampf. Woher diese Fähigkeiten stammen, weiß sie selbst nicht.

Waffen: leichtes, schmales, zweihändiges Langschwert aus Silberstahl - Es handelt sich dabei um eine besondere Waffe, ein Geschenk des Kaisers persönlich, und erwartungsgemäß von hervorragender Qualität.

Kleidung/Rüstung: vgl. Bild; sie trägt auch kein Kettenhemd

Aussehen: Größe: 1,74 m, vgl. Bild

Charakter: Veiandra ist eine schwer zu beschreibende Person, die nicht viel über sich verrät. Auch deshalb wirkt sie unnahbar und geheimnisvoll. Trotz ihres Alters ist ihr Verstand wach, ihre Disziplin und Willenskraft sind bemerkenswert. Auch kann sie auf die Erfahrungen eines langen Lebens zurückgreifen und so weise Entscheidungen treffen, auf die ihr einstiger Schüler Almaton noch immer hört.

Vorgeschichte: Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Sie gehört ebenfalls zu den Vertrauten des Kaisers und bildet seit langer Zeit die Leibwächter des Kaisers aus. Zu ihren besten Schülern zählt Almaton, auch wenn dieser nun keiner Ausbildung mehr bedarf.
Sie begleitet die Gruppe, weil sie ein wachsames Auge auf ihrén einstigen Schüler geworfen hat. Natürlich passt diesem dieser Grund nicht ganz, und so macht sich Veiandra auch als Lehrmeisterin und Heilerin nützlich, die sie, trotz ihres Alters, nicht behindert.

Ziele: Darüber ist nichts bekannt.


Anmerkung: Veiandra übernimmt eher die Rolle eines wichtigen NPCs und wird mit unserer Ankunft in der Elfenwelt wieder verschwinden. Ihre Bedeutung reicht aber weit darüber hinaus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2007, 17:53 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Anmeldung] Goldene Pfade und silbernes Blut - von The Dark One - 31.10.2007, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste