GoldenerPhoenix schrieb:wieder @Kei-sama:
Die Farb-Fragen sind aber schon etwas tricky, das geb ich zu. Mir persönlich hilft es da auch immer zu fragen, "Welches Pokémon ist am grünsten?". Wenn ich dann zwei Pokémon habe, die ich für grün halte, kann ich mir überlegen, welches davon noch etwas grüner ist als das andere, oder noch etwas roter oder noch etwas blauer.
So mach ich das auch immer.
Ich hatte jetzt schon viele wo ich mich ned entscheiden konnte und dann rausgeflogen bin. Is ja kein Problem. Stören tun mich die, wo ich nach Farbe gefragt werde (z.B. grün), es ist eindeutig (z.B. Tangela) und komm weiter. Am nächsten Tag gleiche Frage, andere Antwortmöglichkeiten, wieder eindeutig (z.B. Kaumalat) und ich komm weiter. Und am dritten Tag werd ich wieder gefragt und dann stehen beide Antworten der Vortage zur Auswahl ("Welches Pokemon ist grün?" -> Kaumalat, Tangela, ..., ...)
Das ist mir jetzt einmal bei grün passiert mit den oben genannten, einmal mit rot mit Kingler und noch einem (Glumanda oder Glutexo) und den Rest hab ich mir ned gemerkt, werds mir für dich aber mal aufschreiben.