Kei-sama schrieb:Könntet ihr euch die Fragen bei Kaumalat noch mal anschauen?
Ich mein wenn ich gefragt werd "welches Pokemon ist rot?" und als Antwortmöglichkeiten sind Glumanda und Kingler da...
Das find ich dann schon etwas unfair bei so einer Frage rauszufliegen.
Ich kann mir gern bestimmte Fragen noch mal anschauen, nur sag mir bitte genau, welche. Wir haben nämlich inzwischen ziemlich viele Fragen.
@alle:
Ich bekomm auch öfters solche Fehlermeldungen wie "Aber Evoli kann sich doch mit dem Blattstein entwickeln, die Frage ist falsch, Evoli muss die richtige Antwort sein!". Und wenn ich dann sag "Nein, geht nicht", kommt mit vollster Überzeugung zurück "Doooch, definitiv, bei meinem Cousin geht das...". Dazu kann man dann echt nix mehr sagen *Augen verdreh*.
Also, ihr könnt mir gern immer eure Fehlermeldungen schicken, nur eine kleine Bitte vorweg: Überprüft doch schon mal auf einer PokéDex-Website oder sonstwo, ob Kaumalat nicht vielleicht doch Recht hat... Falls die Frage aber tatsächlich falsch ist (was ja auch vorkommen kann), immer her damit.
wieder @Kei-sama:
Die Farb-Fragen sind aber schon etwas tricky, das geb ich zu. Mir persönlich hilft es da auch immer zu fragen, "Welches Pokémon ist am grünsten?". Wenn ich dann zwei Pokémon habe, die ich für grün halte, kann ich mir überlegen, welches davon noch etwas grüner ist als das andere, oder noch etwas roter oder noch etwas blauer.